März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 13.06.2010, 8:42 Uhr

noah tut mir so leid

ach je...
wir sind alle krank. meine große fing an ist schon wieder am gesund werden. hat noch schnupfen und husten. ich husten, mann heuschnupfen und der zwerg.. schlimm schnupfen und schreit so viel. denke er hat vielleicht auch halsschmerzen oder kopfschmerzen durch den schnupfen. kanns kaum erwarten, dass wir alle wieder schlafen können und gesund sind!

 
3 Antworten:

Re: noah tut mir so leid

Antwort von Tigra1982 am 13.06.2010, 21:43 Uhr

und nun shclafen alle friedlich nur ich nicht, weil ich so husten muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noah tut mir so leid

Antwort von pfirsichkern am 13.06.2010, 22:43 Uhr

och man ich wünsch euch gute besserung!
ist schon mega doof, wenn alle krank sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noah tut mir so leid

Antwort von okelittle am 14.06.2010, 8:36 Uhr

Na dann mal eine riesen Gute Besserung wünsch. Aber auch wenn man sehr mit den Kleinen mitleidet, sie verkraften das meistens besser als man denkt.Wenn es überstanden ist, hat er ein Top Immunsystem;-)

Schön ist es trotzdem nicht...also GUTE BESSERUNG euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.