April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 29.07.2019, 19:01 Uhr

Nmt verstrichen....durcheinander...

So gestern war mein nmt und ja bis jetzt noch nichts gekommen
OH oh das war so nicht geplant... Meine kleine ist erst 13 Monate alt ...
Hab dem letzten test ja nicht so viel glauben geschenkt aber jaaaa Mittwoch werde ich nochmal testen und dann schauen..
Im Anhang mein erster test der wie ich finde nicht so sehr positiv aussieht...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Nmt verstrichen....durcheinander...

Antwort von flinkeLuna am 29.07.2019, 19:23 Uhr

Für mich sieht der Test positiv aus. Von mir schon mal ein vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch.
Wir packen das schon
Auch wenn es bei uns geplant war: Unsere 3 Kinder sind noch sehr klein: 4 Jahre, 2 einhalb Jahre und der Kleinste ist 10 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt verstrichen....durcheinander...

Antwort von Lisaleon am 29.07.2019, 19:42 Uhr

Dankeschön
Ja hab auch noch einen großen mit 10 Jahren. Wäre also auch Nummer 3... Hab jetzt im Juli wieder im Kindergarten angefangen mein Chef wird sich freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt verstrichen....durcheinander...

Antwort von jessiexboux am 29.07.2019, 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich finde auch der sieht positiv aus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt verstrichen....durcheinander...

Antwort von flinkeLuna am 29.07.2019, 20:40 Uhr

Postest du in ein paar Tagen nochmal ein Testergebnis? Bin gespannt, wie aussagekräftig der dann schon ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt verstrichen....durcheinander...

Antwort von Lisaleon am 29.07.2019, 20:54 Uhr

Ja dachte Mittwoch morgen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt verstrichen....durcheinander...

Antwort von stegeh am 29.07.2019, 21:57 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.