April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stegeh am 29.07.2019, 14:33 Uhr

Achterbahnfahrt...

Nachdem ich ja seit gestern Nachmittag hin und wieder dunklen Ausfluss (punktuell) hatte, war eben sogar ein fitzelchen Gewebe am Toilettenpapier...
Jetzt bin ich natürlich wieder in Sorge
Habe gelesen, dass es nicht so gut ist, wenn Gewebe mit abgeht...besteht dennoch Hoffnung? Ich hab Angst
Kann es dennoch gut gehen? Habe nächsten Mittwoch erst den Gyn-Termin...

 
6 Antworten:

Re: Achterbahnfahrt...

Antwort von flinkeLuna am 29.07.2019, 15:56 Uhr

Hoffnung gibt es immer, aber wie es ausgehen wird, wird dir hier leider niemand sagen können. Ich habe schon gehört, dass Blutungen in einer Fehlgeburt geendet sind. Bei mir selbst zum Glück noch nicht. Während meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zweimal Blutungen und zweimal Bettruhe. Die eine Blutung war eine leichte Schmierblutung für einige Tage. Man wusste nicht warum. Die andere Blutung war eine richtige Sturzblutung, das ganze Bett war voll und ich dachte: Jetzt ist alles vorbei. Bei zweiterem Fall hat die FÄ ein Hämatom entdeckt. Mein Krümelchen hatte sich gut festgehalten: Es ist inzwischen 4 Jahre alt.
Ich hoffe mit dir und schicke dir ganz viel Hoffnung rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt...

Antwort von jessiexboux am 29.07.2019, 16:10 Uhr

Das wird schon alles ! Immer positiv denken ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt...

Antwort von Pebbles89 am 29.07.2019, 19:23 Uhr

Denk positiv!!!

Habe auch Mittwoch den Gyn Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt...

Antwort von ichwarsnicht am 29.07.2019, 20:28 Uhr

Das kann auch einfach nur geronnenes Blut. Mehr als abwarten geht in diesem frühen Stadium nicht. Ich hatte aber in einigen Schwangerschaften schon Blutungen und es ist oft gutgegangen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt...

Antwort von LenisHaselnuss am 29.07.2019, 21:28 Uhr

Natürlich kann alles gut gehen. Bei meinem ersten Kind blutete ich 2 Wochen lang direkt um den positiven SS-Test herum. Er ist gesund und munter und wird im Oktober 2 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt...

Antwort von stegeh am 29.07.2019, 21:57 Uhr

Danke für eure Worte!

Nachdem sich das Fitzelchen gelöst hatte, und nochmal 1-2 Tröpfchen dunkler Ausfluss kamen, ist bisher nichts mehr passiert
Ich bin jetzt wieder zuversichtlich...Mal sehen, wie lange...Scheint wohl auch an den Hormonen zu liegen - diese Berg und Tal-Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.