April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 29.07.2019, 7:46 Uhr

Heute ist NMT und ich kann es noch nicht glauben.

Heute hab ich den NMT erreicht, mein absolut pünktliche Körper, war einmal nicht pünktlich.
Jetzt werden wir das Abenteuer angehen, zwei unter zwei werden es sein und meine 6 Jährige Tochter.
So richtig glauben kann ich es immernoch nicht, noch wechselt die Freude und die Angst..
Das Gespräch mit seiner Familie steht auch an und da graust es mir mehr vor als mit meiner.

Aber wie dem auch sei, wir haben sehr viel zu tun, unsere Planungen werden alle umgeworfen und wir starten in eine komplett andere Richtung, aber genau das wollen wir.

Wir entscheiden uns ganz bewusst für unser 3. Kleines Wunder und freuen uns darauf.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Heute ist NMT und ich kann es noch nicht glauben.

Antwort von stegeh am 29.07.2019, 7:57 Uhr

Ist das toll
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist NMT und ich kann es noch nicht glauben.

Antwort von ichwarsnicht am 29.07.2019, 8:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das wird schon! Ihr habt es euch gewünscht und genauso sagt ihr es der lieben Verwandtschaft. Das nimmt dich ein bisschen den Wind aus den Segeln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist NMT und ich kann es noch nicht glauben.

Antwort von Masupila0912 am 29.07.2019, 8:39 Uhr

Danke euch dass das Baby geplant ist, ist keine so gute Idee, ich hab gerade angefangen zu arbeiten als ich mit meinem Sohn schwanger wurde und ich wollte ganz normal weiter machen, aber das war von Anfang an nicht möglich weil ich von anfang an mit hyperemesis zu kämpfen hatte und nachher auch mehr im Krankenhaus als Zuhause war.
Ich wollte jetzt wieder arbeiten gehen, wir wollten in eine größere Wohnung oder Haus, meine Tochter hätte hier die Grundschule fertig machen können usw.

Jetzt stehe ich wieder ohne da, muss schauen dass ich schnell was finde, meine Tochter muss mitten im 1. Jahr die Schule wechseln weil wir 600 km zu seiner Familie ziehen müssen da wir hier keine Hilfe haben, wir müssen noch schneller eine größere Wohnung oder ein Häuschen finden und genau jetzt mit allem anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist NMT und ich kann es noch nicht glauben.

Antwort von jessiexboux am 29.07.2019, 9:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist NMT und ich kann es noch nicht glauben.

Antwort von True.Love am 29.07.2019, 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch wenn du dir jetzt viele Sorgen machst... Es wird sich alles finden!

Ich wünsche dir eine schöne und vor allem gesunde Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist NMT und ich kann es noch nicht glauben.

Antwort von -Winterkind- am 29.07.2019, 12:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das hast du wirklich gut geschrieben!
Ich wünsche dir viel Kraft für alles Kommende und bleib so positiv, dann geht es leichter von der Hand
Fühl dich unbekannterweise gedrückt aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist NMT und ich kann es noch nicht glauben.

Antwort von Masupila0912 am 29.07.2019, 13:56 Uhr

Danke euch, es tut gut bestärkt zu werden statt zu verurteilt.
Ich bin mir auch sicher das wir alles hinbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist NMT und ich kann es noch nicht glauben.

Antwort von flinkeLuna am 29.07.2019, 15:39 Uhr

Ich bin auch überzeugt, dass ihr das gut meistert. Von mir auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist NMT und ich kann es noch nicht glauben.

Antwort von Lisaleon am 29.07.2019, 19:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.