April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 29.07.2019, 7:02 Uhr

Doch nichts

Heute früh kam leider frisches Blut. 3 Tage später. Ich bin total traurig, dass aus unserem Unfall doch kein Kind wird und sauer auf meinen Körper, weil er mir so einen streich gespielt hat. Rein logisch ist es nicht die beste zeit für nummer 3, von daher wird mein Mann auch nicht seine Meinung ändern. Wir haben auch noch Zeit und bisher hat es immer beim ersten Mal geklappt.

Leider ändert das aber jetzt nicht meine Gefühlslage. Hier ist es heute kalt und es regnet. Sehr passend.

Ich drücke alle anderen die Daumen für einen positiven Test bzw eine wunderschöne Geburt im März/April/Mai.

 
8 Antworten:

Re: Doch nichts

Antwort von LenisHaselnuss am 29.07.2019, 7:03 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich verstehe deine Gefühlslage. Wenn es für euch so weit ist, wird es wieder beim ersten Mal klappen und auch halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nichts

Antwort von Marnona am 29.07.2019, 7:26 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Kopf hoch nächster Üz
Das wird schon noch klappen man darf sich nicht verrückt machen.
Ich werde auch den nächsten Zyklus abwarten
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nichts

Antwort von jessiexboux am 29.07.2019, 7:44 Uhr

Kopf hoch es wird schon klappen! :)

Viel Glück und gedrückte Daumen bei dem nächsten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nichts

Antwort von Masupila0912 am 29.07.2019, 7:48 Uhr

Ich kann dich so verstehen und es tut mir wahnsinnig leid. So hat man sich jetzt doch darauf eingestellt und sich was ausgemalt.
Fühle dich ganz doll gedrückt und lass dir nicht sagen dass deine Gefühle falsch sind !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nichts

Antwort von Janni Jan am 29.07.2019, 9:50 Uhr

Das tut mir leid.
Vielleicht treffen wir uns ja in einem der anderen Busse wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nichts

Antwort von AugSep16 am 29.07.2019, 11:26 Uhr

Danke euch. Ich denke mein Mann ist erleichtert. Schließlich brauchen wir eigentlich erst einen bauplatz sonst müssten wir uns eine Zwischenlösung suchen und meine Mädels sind ja auch erst kurz vor dem 3 Geburtstag und gute 1.
Trotzdem habe ich heute ein paar Tränen geweint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nichts

Antwort von flinkeLuna am 29.07.2019, 15:47 Uhr

Nun, ich weiß nicht, ob es was bringt, aber sprich mit deinem Mann, was in dir vorgeht. Ich finde, dass es bei der Kinderplanung nicht immer danach gehen muss, ob jetzt logisch gesehen, die beste Zeit dafür ist.
Bei uns ist gerade auch nicht die beste Zeit für das nächste Kind, aber unser Wunsch war größer, deshalb sind wir einfach mal unvernünftig und freuen uns auf die kommende Zeit und hoffen, dass wir das trotzdem gut schaffen. Dir die besten Wünsche und alles Gute dafür, wie ihr euch entscheidet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nichts

Antwort von Michi93 am 31.07.2019, 12:36 Uhr

Sorry, aber sei doch mal ehrlich.
Es ist doch besser so.
Dein Mann will kein weiteres Kind.
Und ein schlechter Zeitpunkt wäre es ja jetzt sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.