November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 12.02.2024, 16:56 Uhr

Nmt und die Regel ist pünktlich da.frage zu es

Um deinen Zyklus richtig gut kennen zu lernen empfehle ich dir auf jeden Fall NFP. Das ist die Temperaturmethode.
Bevor du kostenpflichtige Tests machst oder du dich womöglich noch in die Hände von Scharlatanen beginnst, probiert das aus.
Es gibt von Sensiplan ein kostenloses Zyklusblatt, oder auch hier bei Rund-ums-Baby. Kauf dir ein Basalthermometer und mess vaginal oder rektal deine Temperatur jeden Morgen nach dem aufwachen und vor dem aufstehen. Wichtig ist vor dem aufstehen!

Du wirst deine zwei Phasen des Zyklus erkennen und kannst dann sehen wann genau dein Eisprung ist.
Du kannst dich da auch ein bisschen zu belesen. Ich bin auch keine Expertin aber bei mir sah man die zwei Phasen und den Eisprung sehr genau. Und das Zyklusblatt sagt dir auch, wenn du schwanger bist. Weil die Temperatur dann oben bleibt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.