Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 04.12.2008, 16:59 Uhr

nikolaus

was bekommen eure zwerge?

und eure männer?

 
7 Antworten:

Re: nikolaus

Antwort von mamaserina am 04.12.2008, 17:42 Uhr

also Jana bekommt garnix , Und marc etwas süßes , aber auch nicht viel , denn schwiegermama mcht nen ganzen teller für marc (wie jedes jahr) Und da er zu weinachten noch mehr süßes bekommt , kaufe ich nur einmal so vil wie in seinen stiefel passt *g* Den rest bekommt er vonseinen omas !
Und da jana ja noch nich wikrlich schokki essen kann bekommt sie nix, kann dann ein wenig von marc mitschnukker *lach*
Joa ich und menne schenken uns auc nix, weder zu nikolaus noch zu weinachten !
Wir kaufen uns stattdessen im januar ein neuen fernseher !
Nikolaus gibt es bei uns nur süßes und kein spielzeug oder so ;)

lg steffi die sich hier grad wie im lazarett fühlt und vorhin ersma 2 stunden mittagsschlaf gemacht hat *lach*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nikolaus

Antwort von Tina28374 am 04.12.2008, 18:00 Uhr

Also Amelie kriegt noch nix...bzw. ich hab heute ihre Puzzlematten geschickt bekommen, also eigentlich kriegt sie dann ja was zu Nikolaus Bezweifle aber stark, dass sie das weiß.....
Mein Mann kriegt was Süßes. Wir schenken uns da eigentlich immer nur Kleinigkeiten.

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nikolaus - NACHTRAG

Antwort von Tina28374 am 04.12.2008, 18:37 Uhr

Da fällt mir ein: ein verspätetes Nikolausgeschenk kriegen wir alle drei gemeinsam.
Eine Nikolaus-Dampflokfahrt zu einem Weihnachtsmarkt. In der Pfalz drüben gibts nämlich noch eine richtige Dampflok die regelmäßig einige Wochen im Jahr fährt. Nennt sich das Kuckucksbähnel und ist richtig urig. Die machen mehrere Nikolausfahrten, wo dann auch ein Nikolaus im Zug die Kinder beschenkt. Da fahren wir mit einem befreundeten Paar und deren 2jähriger Tochter am 13.12. mit. Amelie ist natürlich auch beim Nikolaus angemeldet. Wir halten dann unterwegs an einem kleinen Weihnachtsmarkt in einem Dorf. Dort ist 2 Std. Aufenthalt und es gibt allerlei Leckereien und Gebasteltes und vor allem den allerbesten selbstgemachten Glühwein
Wir freun uns schon tierisch drauf
Anbei ein Bild vom letzten Jahr... allerdings mit Kinderpunsch, statt lecker Glühwein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nikolaus

Antwort von DocKandi am 04.12.2008, 19:17 Uhr

Konrad bekommt so ein Babybuch mit den abwischbaren Seiten und Babykekse. Mein Mann eine Rute und Pralinen (er lebt Pralinenkästen)!!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nikolaus

Antwort von mamselin am 04.12.2008, 19:51 Uhr

mein kleiner bekommt seine allerersten babykekse . und evtl. nen kleines stofftier hab hier eins.

aber ob er das weiß bezweifel ich *gg*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nikolaus

Antwort von Liv79 am 04.12.2008, 21:56 Uhr

Luca bekommt so ein Winnie Pooh Drückspiel und ein Schnullertier.
Marcel das Spiel Schweineschwarte und eine Mütze und einen Atlas.
Pascal ein Memory, eine Mütze und einen Punkt-zu-Punkt-Block.

Mein Mann bekommt nichts .
Wir kaufen uns immer was zusammen.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nikolaus

Antwort von Nine.it am 05.12.2008, 10:22 Uhr

also meine Kinder bekommen auch Ihre stiefel mit schoko gefuellt und jeder ein buch der kleinste natuerlich noch keine schoki

mein mann bekommt mich verkleidet als Nikolaus war ein scherz.

Liebe gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.