Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 04.12.2008, 16:45 Uhr

nochmal wg doreen

habe noch immer nicht ihre adresse...

was machen wir nun??

 
4 Antworten:

Re: nochmal wg doreen

Antwort von Nine.it am 04.12.2008, 16:53 Uhr

Uns wird nichts anderes uebrig bleiben als wie das die Wichtelmama die Doreen was schenken muss dann das Paeckchen an das Wichtelkind von doreen schickt . War das jetzt zu verstehn aber sonst weiss ich keinen anderen rat doreen weiss doch das du keine adresse von Ihr hast Oder?
Auf gut Glueck warten weiss nicht ob das gut geht . hat sie denn schon die Adresse von Ihrem Wichtelkind? und hat sie Dir bestaetigt das sie die bekommen hat?

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wg doreen

Antwort von maus05 am 04.12.2008, 16:55 Uhr

die adresse hat sie...bestätigung weiß ich grad gar nicht...da hab ich ein paar per pn und einige in einem posting...sie weiß auch, dass ich die adresse nicht hab, vor einigen tagen hat eine freundin von ihr ja hier geschrieben...ach ist das blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wg doreen

Antwort von mamselin am 04.12.2008, 19:52 Uhr

wieso wartet denn dann die wichtelmama von doreen nicht einfach bis nach weihnachten? sicher ist es doof, das alle anderen vorher wichteln und raten, aber doreen kann ja nichts dafür, das sie momentan nicht ins i net kommt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wg doreen

Antwort von Liv79 am 04.12.2008, 22:09 Uhr

Naja, Doreen war ja im Internet. Aber anstatt maus die Adresse zu geben hat sie allen eine Email geschickt ob wir wissen ob sie ihre Adresse hat. Und über die Freundin könnte sie sehr wohl ins Internet, eine Möglichkeit gibt es bestimmt immer. Alles komisch.
Aber wie es nun weiter geht keine Ahnung. Wenn die Wichtelmama keine Adresse hat dann kann sie ja nicht schicken. Mir tut es leid denn man wichtelt ja vor Weihnachten...

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.