Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 04.12.2008, 10:06 Uhr

Silvester dieses Jahr

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, wie feiert ihr dieses Jahr mit den Maikäfern so Silvester? Wir haben schon Einladungen bekommen, allerdings ist unser Kleiner noch nicht Babysittertauglich, und unsere Family ist dies Jahr weit weg (ich würd unseren Sohn meiner Mutter auch an Silvester auch nicht aufs Auge drücken wollen, auch nicht für 3 Stunden oder so). Wir überlegen mit Freunden zu feiern die auch einen Sohn in Louis ´Alter haben. Läuft dann wohl eher auf einen gemütlichen Abend hinaus. Bei einer großen Feier hätte ich auch Angst ich hör Louis nicht wenn er aufwacht und weint.
Wie managt ihr das so ???

Liebe Grüsse
Juli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Silvester dieses Jahr

Antwort von tangokater8 am 04.12.2008, 10:51 Uhr

Ich hätt zur Zeit eh nicht soviel Ruhe so wie meine drauf ist. Ausser es geschieht noch ein Wunder und sie wandelt sich. Und wenn das passiert glaub ich auch wieder an den Weihnachtsmann
Ne, bleiben ganz brav zu Hause und meine Mama wird bestimmt kommen.
Im Moment ziehts mich auch nicht so nach draussen. Solange meine Maus nicht zur Ruhe kommt Abends wird das nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester dieses Jahr

Antwort von bamel22 am 04.12.2008, 11:19 Uhr

Wir werden Silvester mit meinen Eltern bei uns zu Hause feiern. Also ganz gemütlich. Luise kann dann zur gewohnten Zeit ins Bett und das bedeutet für uns alle weniger Stress. Ich denke wir hätten auch nichts davon, wenn wir sie zu einer größeren Feier mitnehmen würden.

Vielleicht passt es ja auch gerade, dass sie so gegen Mitternacht nochmal aufwacht, dann darf sie vielleicht mit uns anstoßen.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester dieses Jahr

Antwort von ninsche am 04.12.2008, 11:45 Uhr

ich habe - wie jedes jahr - geburtstag. die letzten jahre haben wir immer ruhig mit meinen eltern verbracht. dieses jahr werden wir wohl mit der ganzen familie an einer öffentlichen feier teilnehmen. mein bruder schenkt uns die karten für den eintritt (inkl essen und sekt), wir müssen die getränke zahlen.

mal sehen, wie das wird.. wenn die jungs das nicht mitmachen, können wir immer noch nach hause fahren. aber die gaststätte, in der die feier ist, gehört den schwiegereltern meines bruders und oben drüber wohnt seine schwägerin. wenn es also zu viel wird mit liam, können wir den auch oben hinlegen.

ich bin schon gespannt, wie es wird..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester dieses Jahr

Antwort von Diana2008 am 04.12.2008, 11:59 Uhr

hallo juli,

mein schatz würde natürlich gerne party machen. leider muss ich ihn immer daran erinnern, dass wir ein baby haben.
ich muss schliesslich dieses jahr auch darauf verzichten. manno... ist doch nur einmal . nächstes jahr passt meine mam bestimmt auf und wir können es dann krachen lassen.

somit werden wir zu hause bleiben und er kann sich gerne freunde einladen. ich weiß nicht wie nico auf 24uhr reagiert bzw. geht´s hier in berlin ja schon ab 16uhr los. da möchte ich schon hier in seinem gewohnten umfeld bleiben

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester dieses Jahr

Antwort von Miri75 am 04.12.2008, 13:30 Uhr

Wir werden uns auch nen gemütlichen Abend mit Racelette und Cocktails zu Hause machen - Wie auch im letzten Jahr schon. Da war ja Lena gerade mal 11 Mon alt. Letzes Jahr hatten wir Freunde mit nem gleichaltrigen Baby eingeladen, mal sehen ob das dieses Jahr wieder klappt. Wird allerdings dann nimmer so ruhig sein, da die 2 ja jetzt knapp 2 Jahre alt sind und auch schon ganz schön ramba zamba machen können

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester dieses Jahr

Antwort von Ela Su am 04.12.2008, 14:00 Uhr

Auch wir sind dieses Jahr mit Freunden , die auch ein Baby haben,bei uns zu Hause. Ist einfach viel bequemer für mich, wegen schlafen im eigenen Bett, essen, Spielsachen usw.

Letztes Jahr, waren wir bei meiner Schwester und haben auf der Terrasse gegrillt. Hhmmm, yammi, yammi! Ela Su hat von dem ganzen Feuerwerksgeknalle nichts mitbekommen. Hat schön geschlafen. Mal sehen, wie es diesesmal wird.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester dieses Jahr

Antwort von Tina28374 am 04.12.2008, 19:07 Uhr

Wir haben ehrlich gesagt noch gar nicht drüber nachgedacht. Wir werden aber wohl eher zu Hause bleiben. Ist einfach bequemer und stressfreier für uns alle. Da unsere Pferde wg. der Silvesterknallerei auch immer ziemlich unter Stress stehen sind wir eh lieber in der Nähe

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester dieses Jahr

Antwort von Muts am 04.12.2008, 21:26 Uhr

Wir feiern in NL bei den Schwiegerleuten ( es sei denn wir reisen schon früher wieder heim, hängt von unserem Zwerg und seiner Laune ab und davon ob Oma und Opa ihn und uns länger als 4 Tage ertragen können).
Hab auch schon etwas Bammel davor, denn in NL ist es ja so wahnsinnig mit dem Feuerwerk, wenn der KLeine davon nicht aufwacht, dann weiß ich auch nicht.
Mal sehen, ansonsten sind wir ganz gemütlich zuhause und lauschen um 12 Uhr der Hauseigenen Glocke unserer Nachbarn. Die läutet meist nur an Silvester und ich fang immer an zu flennen, weil ich das so schön finde. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.