Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tin2385, 39. SSW am 23.06.2021, 23:12 Uhr

Niki ist grosser bruder

Ihr lieben,

Besser spät wie nie, möchte ich euch an unserem Glück teilhaben lassen. Mein sternenjunge Niki ist seit dem 11.06. großer Bruder. Ihr Name ist Pauline und sie kam per geplanten Kaiserschnitt zur Welt (2. BEL)
Bei der Geburt verlief alles super und weil wir Beide wohlauf waren, durften wir schon am 14.6. heim. Jetzt wird gekuschelt bis zum umfallen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Niki ist grosser bruder

Antwort von HHKatha, 40. SSW am 23.06.2021, 23:16 Uhr

Ach Mensch, herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare weitere Kuschelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niki ist grosser bruder

Antwort von Bela2711 am 24.06.2021, 8:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wunderschöne kleine Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niki ist grosser bruder

Antwort von nena-8 am 24.06.2021, 9:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! genießt die Kuschelzeit!
So eine unglaublich süße Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niki ist grosser bruder

Antwort von Jennyd am 24.06.2021, 9:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Die kleine wird immer einen besonderen Schutzengel haben
So süß die Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niki ist grosser bruder

Antwort von sanne87 am 24.06.2021, 10:14 Uhr

Glückwunsch! Die Maus sieht ja richtig wach schon aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niki ist grosser bruder

Antwort von loewengirl2012 am 24.06.2021, 18:51 Uhr

Herzliche Glückwünsche zu deinem Wunder aus dem Dezember 19 Bus. Ich habe damals so mit dir mit gelitten & freue mich jetzt sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niki ist grosser bruder

Antwort von Tin2385 am 24.06.2021, 18:54 Uhr

Ach Gott, wie lieb von dir Hab vielen Dank es ist wirklich ein Wunder und ich bin so dankbar, dass ich es erleben darf, nach allem was passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niki ist grosser bruder

Antwort von Tin2385 am 24.06.2021, 18:59 Uhr

Ja, wenn sie nicht gerade im milchkoma ist, erfreut sie uns mit ihren großen strahlenden Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niki ist grosser bruder

Antwort von 8xschwanger am 24.06.2021, 20:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niki ist grosser bruder

Antwort von Tin2385 am 24.06.2021, 20:24 Uhr

Ich danke euch allen von Herzen für eure lieben Worte und Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wann großen bruder sagen

Wir haben ja bereits einen 3 jährigen sohn. Der noch nichts von seinem Geschwisterchen weiß. Zum einen weil wir nicht wollen das es es draußen erzählt, er redet nämlich gern und viel und zum anderen da er sich null für Babys interessiert. Jetzt frag ich mich aber doch wann den ...

von Lo31, 9. SSW 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.