Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia2607, 40. SSW am 23.06.2021, 17:38 Uhr

Auf was muss man achten?

Hallo meine Lieben,

Ich werde bald zum zweiten Mal Cousine!

Meine Tante bekommt bald ihr zweites Kind. Ich werde sie besuchen also für längere Zeit. Wie kann ich ihr helfen und sie unterstützen?

Was muss ich beim Umgang mit einem Neugeborenen beachten?

Danke schonmal :)
Lg

 
4 Antworten:

Re: Auf was muss man achten?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 23.06.2021, 18:31 Uhr

Du unterstützt sie am besten, wenn du dich um das ältere Kind kümmerst.

Was das Neugeborene betrifft, wird es wohl eh meist bei der Mama sein. Zumindest ist das hier so; ich hätte ein Problem damit mein Neugeborenes aus der Hand zu geben (Hormone und so). Ansonsten gilt, Hände waschen und Köpfchen des Neugeborenen stützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was muss man achten?

Antwort von Eisvogel am 24.06.2021, 8:49 Uhr

Du könntest danach gucken, dass die Mama regelmäßig und gut isst. Ihr Tee kochen und Snacks besorgen, die sie mag. Darüber würde ich mich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was muss man achten?

Antwort von Mia2607, 40. SSW am 24.06.2021, 13:51 Uhr

Danke liebe die_ente_macht_nagnag:)
Lg Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was muss man achten?

Antwort von Mia2607, 40. SSW am 24.06.2021, 14:03 Uhr

Danke Eisvogel.
Lg Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.