Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlingeline am 22.06.2021, 6:04 Uhr

Ausgekugelt am 19.06.💙

Hallo Ihr Lieben. Am Samstag den 19.06. um 17.23 Uhr wurde unser Sonnenschein Marlon Leonard mit 3730g,51cm,und 36cm KU nach Einleitung mit Bändchen geboren. Die Geburt hat unglaubliche 5 min. gedauert, ich sollte um 17 Uhr zum CTG kommen und hatte noch mit meinem Mann telefoniert, dass ich mich im Anschluss melde. Bis dahin war nichts, keine Wehe oder irgendwelche Anzeichen. Während ich beim CTG lag, ging es ohne Vorwarnung los, die Hebamme rief nur ich brauche Handtücher und ein Bett das Baby kommt jetzt. Die Ärztin und eine Kollegin kamen angerannt, haben mich von der Pritsche ins Bett gehieft und sind mit mir über den Flur in den Kreißsaal, 5 min später war der Kleine da. Der Papa hat es leider nicht rechtzeitig geschafft und kam dann erst, als genäht wurde. Dadurch dass es so schnell ging, ist natürlich einiges kaputt gegangen. Man hat uns drei dann erst mal im Kreißsaal alleine gelassen und wir hatten ganz viel Zeit zum Kuscheln und Kennenlernen. Das war unglaublich schön. Damals bei meinem Großen wurden erst mal alle Untersuchungen gemacht und es hat ewig gedauert, bis ich den Kleinen bekommen habe. Hier wurden wir 3 Stunden in Ruhe gelassen und die Untersuchungen konnten warten. Wir haben was zu essen und zu trinken bekommen, Handtücher damit ich duschen konnte und alle dort waren unglaublich lieb und haben unsere Blitzgeburt zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht. Später wurde er dann gewogen und gemessen und von den Kinderärzten untersucht. Sind um 22 Uhr nach Hause gefahren. Wir sind Immer noch überwältigt, überglücklich und dankbar.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 19.06.💙

Antwort von 8xschwanger am 22.06.2021, 6:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.06.💙

Antwort von Julchen30 am 22.06.2021, 7:14 Uhr

Wow was für ein Erlebnis.
Gratuliere euch ganz herzlich und schön das alles gut gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.06.💙

Antwort von Bela2711 am 22.06.2021, 7:30 Uhr

Wahnsinn das es so schnell gehen kann, zum glück warst du schon am richtigen Ort

Gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.06.💙

Antwort von HHKatha, 40. SSW am 22.06.2021, 7:35 Uhr



Oh Mann, ein paar Minuten Geburt, da hat es Marlon wohl richtig eilig gehabt. Vielleicht nervt ihn das CTG genauso wie meinen Bauchzwerg…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine schöne Genesung und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.06.💙

Antwort von nena-8 am 22.06.2021, 8:49 Uhr

Wow, das ist ja eine Geschichte!! so eine schnelle Geburt muss wirklich ein unglaubliches Erlebnis sein!
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu eurem flotten kleinen Mann! Vielleicht wird er ja mal Sprinter oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.06.💙

Antwort von Jessica03 am 22.06.2021, 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.06.💙

Antwort von Leonies, 40. SSW am 22.06.2021, 10:33 Uhr

Alter Schwede, herzlichen Glückwunsch, was für eine Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.06.💙

Antwort von Evchen79, 36. SSW am 22.06.2021, 12:44 Uhr

Wahnsinn, was für ein Erlebnis! Habe Tränen in den Augen!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Die drei Stunden kuscheln habt ihr euch verdient, du hast ja im Vorfeld viel Zeit gespart
Erhole dich gut!
Liebe Grüße aus dem Juli
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.06.💙

Antwort von Erstlingsmami21, 39. SSW am 22.06.2021, 13:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann Was für eine unglaubliche Geschichte So hast du dir die Geburt bestimmt auch nicht vorgestellt Aber toll das ihr danach so schön kuscheln und bonden durftet
Genießt die schöne Kuschel-Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.06.💙

Antwort von Jennyd am 22.06.2021, 15:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.