April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inibini, 15. SSW am 25.08.2010, 22:16 Uhr

@Niffy79

Hi!
Ja, es ist echt unglaublich. Ich hab auch immer gedacht so was passiert nur den anderen, bis ich selbst den positiven Test in der Hand hatte-völlig unverhofft und eigentlich unmöglich. Wir hätten die nächste ICSI Ende des Jahres gehabt. Können wir uns jetzt auch sparen , und manchmal kann ich es noch immer nicht ganz glauben, obwohl ich jetzt schon 15. Woche bin.
Aus dem KiWu Forum sind jede Menge Mädels schwanger geworden. Musste mal gucken, Einengel ist auch ss, macht aber ab und zu noch die Liste für die Mädels. Binetraurig (jetzt Bineglücklich), Britta87 und Fay77 sitzen mit mir im März Bus (obwohl ich jetzt so weit vordatiert wurde, dass ich jetzt doch noch eine Februar Mami werde), und auch Berlinchen10 und noch einige andere haben es endlich geschafft !
Hoffe, du hast nicht allzusehr mit SSBeschwerden zu kämpfen?! Mir macht immer noch die Übelkeit zu schaffen, aber so lange, wie wir gekämpft haben, da ist das ja fast schon nebensächlich.
LG, freu mich, wenn du dich meldest !

Inibini

 
1 Antwort:

Re: @inibini

Antwort von niffy79, 7. SSW am 26.08.2010, 11:13 Uhr

Schau mal in deine Emails

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.