April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 8. SSW am 25.08.2010, 22:12 Uhr

Heute FA

Huhu,

habe den FA gewechselt und durfte heute schon wieder gucken :-) Herzchen schlägt und langsam wird mein Reiskorn schon zu ner Bohne :-)

LG

 
5 Antworten:

Re: Heute FA

Antwort von sajusta, 8. SSW am 25.08.2010, 22:26 Uhr

Schööööööööön!

Warst du bei deinem früheren FA nicht zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Anna Virginia, 9. SSW am 26.08.2010, 6:31 Uhr

Sowas hört man doch gerne.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sajusta

Antwort von Reiskörnchen2011, 8. SSW am 26.08.2010, 8:44 Uhr

Ne, ich hatte vorher noch nie eine so unsensible Ärztin! Hatte immer männliche Gyns bevorzugt, weil ich die irgendwie netter fand, bin von meinem Grundsatz abgewichen und total auf die Schnauze gefallen. In meiner Vergangenheit lief es nicht so rund und ich bin seit einiger Zeit wegen Depressionen in Behandlung und bekomme auch Tabletten. Sie fand, dafür sei ich mit 26 einfach mal zu jung. Außerdem hat sie mir praktischer Weise gleich eine Abtreibung vorgeschlagen- ICH KÖNNTE JETZT NOCH SCHREIEN!!!!
Jetzt bin ich wieder bei einem Mann und der ist viiieeel besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von niffy79, 7. SSW am 26.08.2010, 10:06 Uhr

huhu, schön das alles i.O. ist, wenn´s Herzchen schlägt geht es einem schon viel besser!

Bevorzuge übrigens auch eher männl.Ärzte, keine Ahnung warum...

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Judith22, 8. SSW am 26.08.2010, 10:40 Uhr

huhu,

oh ist das schön zu hören!!

ich bevorzuge auch männl. Ärzte und ich weis auch warum, frauen sind da generell zu grob!! Find ich jedenfalls!! Ich war mal mit meiner freundin bei einer fa ärztin und die hat sich was geleistet: Meine freundin hat ihr gesagt, das sie 5 tage drüber ist und was sagt die ärztin, ohne das sie sie untersucht hat, herzlichen glückwunsch wenn sie so lange drüber sind, sind sie schwanger!! Mhh also naja, es hätte ja auch sein können, das meine freundin ihr zyklus sich verschoben hat!! naja gut sie war dann schwanger, trozdem, männer sind einfach besser!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.