Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von choco_cupcake, 30. SSW am 04.11.2020, 21:25 Uhr

Niemand freut sich :/

Hey
Sowas gibts leider immer und überall ... ich kann dich voll verstehen. Der Bruder meines Partners hat uns bis heute nicht gratuliert und die erste Reaktion seines Vaters war „Ach du Scheiße“. Es war zwar witzig gemeint, aber es kam nicht so rüber und ich wäre in dem Moment am liebsten abgehauen. Leider bin ich dazu noch sehr nachtragend und würde ihm gerne heute noch meine Meinung um die Ohren hauen.

Darüber muss man vielleicht einfach stehen und sich nicht so viele Gedanken machen... die Freude kommt spätestens wenn der kleine Schatz auf der Welt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.