Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly89 am 27.02.2020, 7:51 Uhr

Niedergeschlagen 😔

Huhu ihr lieben gestern hatte ich meinen Termin beim FA naja Fruchthöhle zusehen, jedoch für die 7 ssw zuwenig jetzt muss ich nochmal 2 Wochen warten

Nächste Thema beim neuen AG angerufen, da ich amMontag neue Stelle hätte, da sagte mir die Helferin das es so wie ich es mit ihm besprochen hatte (weiter im Zimmer zuarbeiten-zahnarzthelferin) ginge nicht, daher heute Abend ein Gespräch mit ihm. Es ist so anstrengend die letzten Monate waren schon anstrengend und nervenraubend da mein Ex AG mich nicht so nett gekündigt hatte ging auch alles vor Gericht, naja jetzt wieder nur negatives es ist so ungerecht... habe keine Lust mehr

 
4 Antworten:

Re: Niedergeschlagen 😔

Antwort von Katy_und_Dean am 27.02.2020, 8:15 Uhr

Ohje du arme. Alles auf einmal. ich wünsche dir viel Kraft und dass dein Baby sich noch gut entwickelt und du bei uns im Bus bleibst. Es sind schon viel zu viele wieder ausgestiegen.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedergeschlagen 😔

Antwort von Jelly89 am 27.02.2020, 8:34 Uhr

Ja das stimmt aber es ist einfach ätzend ich fühl mich so elend...man steht so zwischen den Stühlen- entweder Kind und keine Arbeit oder kein Kind aber Arbeit- ich weiß auch nicht weiter und das ewige warten und alles so kompliziert macht mich traurig wie soll man sich so auf ein evtl. neues Leben freuen wenn schon so viele ungeklärte Dinge passieren...

Sry fürs ausheulen
Und danke für deine Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedergeschlagen 😔

Antwort von Katy_und_Dean am 27.02.2020, 9:20 Uhr

Ich finde, dass das Forum genau dafür da ist. Und ich verstehe dich ganz gut. Bei meiner ersten SS ist mein Arbeitsvertrag auch vor dem MuSchu ausgelaufen. Und dann gabs wirklich nicht viel Geld. Da hab ich jetzt etwas mehr Glück gehabt.
Aber glaub mir, es gibt immer eine Lösung. Für alles. Auch Mamas ohne Job können in Deutschland noch ganz gut klar kommen. Mach dir erst mal darum weniger Gedanken. Da finden sich Lösungen.

Ich hoffe du findest schnell positive Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedergeschlagen 😔

Antwort von SVK2020, 8. SSW am 27.02.2020, 9:32 Uhr

Oje, du arme, aber lieber ein gesundes Kind wie jetzt wegen der Arbeit dich verrückt machen.
Es gibt leider die Höhen und Tiefen und dann alles auf einmal, schau das es dir gut geht und mach dich nicht verrückt um die Arbeit. Alles wird gut, fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.