März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte, 12. SSW  am 23.08.2019, 10:21 Uhr

@ Nickit92

Wie geht's dir? Hattest du schon deinen Kontrolltermin?

Wir drücken dir alle die Daumen und hoffen auf ein guten Ausgang.

 
11 Antworten:

Re: @ Nickit92

Antwort von Fee0917, 11. SSW am 23.08.2019, 12:39 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nickit92

Antwort von Nickit92 am 23.08.2019, 15:15 Uhr

Hi!

Bin gerade aus dem KH zurück.
Leider mit keinen guten Nachrichten...
kein Herzschlag. Und Hcg geht zurück...

Mein Herz ist zerbrochen und für die ganzen Aufklärungen blabla hatte ich überhaupt keinen Kopf. Ich hab mir jetzt das Wochenende genommen, um erstmal damit klar zu kommen und gehe am Montag wieder hin um zu entscheiden, was ich tun möchte. Vll brauche ich diesen kleinen Abschied einfach für mich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nickit92

Antwort von Mendel, 13. SSW am 23.08.2019, 15:56 Uhr

Oh man,
Es tut mir unendlich leid, dass dein kleines doch nicht bleiben durfte. Davor haben wir glaube ich alle Angst.
Genau, nimm dir das Wochenende, um erstmal seelisch damit klarzukommen. Man sollte dann auch die Entscheidung nicht überstürzen.schließlich ist es dein Körper und um zu entscheiden was gemacht wird, brauchst du einen halbwegs klaren Kopf.
Fühl dich ganz doll gedrückt, hier sind viele in Gedanken bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nickit92

Antwort von Nickit92 am 23.08.2019, 16:04 Uhr

Ich danke dir / euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nickit92

Antwort von Jessi757 am 23.08.2019, 16:08 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid, dass dein Krümel sich nicht entwickelt hat.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst um einen Entschluss zu fassen, wie du die Schwangerschaft für dich abschließen möchtest.

Es tut weh und fühlt sich einfach nur beschissen an, aber du bist damit nicht alleine. So viele haben das schon erlebt und sind in Gedanken bei dir.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nickit92

Antwort von Marge, 13. SSW am 23.08.2019, 16:53 Uhr

Es tut mir so leid
Mach alles in deinem Tempo und lass dich erst einmal krank schreiben. Vor der Ausschabung brauchst du keine Angst haben, aber du kannst auch den Weg mit Cytotec gehen. Wenn du Fragen hast, kannst du mich anschreiben. Ich hab Dank einer unvollständigen Ausschabung im Januar auch Cytotec nehmen müssen.
Trauere und versuche dich bitte nicht zu fragen WARUM. Du bist wie viele hier ein Opfer der Statistik. Was bleiben will, das bleibt und was nicht bleiben will, kann man nicht halten.
Drück dich ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nickit92

Antwort von Nickit92 am 23.08.2019, 17:47 Uhr

Danke für eure aufbauenden Worte. Ich weiss ja selbst, das auch das ein natürlicher Vorgang ist. Gerade ich als Medizinerin! Aber man fragt sich halt warum ausgerechnet ich...

Hab gerade das Gefühl das es sich dieses Wochenende auch von alleine regeln könnte. Es zieht und zerrt da unten, seid ich wieder zu Hause bin. Wie ein Messer das man hineinsticht. Etwas doller als die normale Regel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nickit92

Antwort von Fee0917, 11. SSW am 23.08.2019, 17:56 Uhr

Das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nickit92

Antwort von Kuschelwundertüte, 12. SSW am 23.08.2019, 19:45 Uhr

Das tut mir so Leid für euch.

Das ist ein furchtbares Gefühl. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Versuch etwas zur Ruhe zu kommen und das alles zu verarbeiten.
Lass dich jetzt von keinem zu einer Entscheidung drängen. Jeder findet einen anderen Weg, um damit umzugehen. Und auch zu beenden.
Ich hab damals den natürlichen Weg gewählt und es war für mich das richtige. Aber jeder empfindet das anders.

Mir hat damals geholfen, darüber zu reden. Viel mit meinem Mann. Aber auch mit anderen in meinem Umfeld. Und es hat mich überrascht, wie viele das selbe durchgemacht haben. Aber es hat auch gut getan, so doof das jetzt auch klingt. Aber es hat mir vor Augen geführt, dass es nicht an mir lag, sondern einfach noch nicht meine Zeit war.

Ich wünsch dir alles gute. Und irgendwann wird auch deine Zeit kommen und du wirst auch dein kleines Wunder in den Armen halten. Vielleicht sogar schneller als du denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nickit92

Antwort von Melody0990 am 24.08.2019, 8:16 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nickit92

Antwort von 4er-Pack am 24.08.2019, 14:24 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die jetzige Zeit und dass du, wenn du soweit bist, eine gesunde Schwangerschaft erleben darfst,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.