März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marischka, 13. SSW  am 20.08.2019, 21:37 Uhr

Heute Baby-TV

Heute durften wir unser Krümelchen bewundern. Es ist sehr agil und schon ziemlich groß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Heute Baby-TV

Antwort von Marischka, 13. SSW am 20.08.2019, 21:39 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Baby-TV

Antwort von Mendel, 13. SSW am 21.08.2019, 5:30 Uhr

Hallo Marischka,
das sind sehr schöne Bilder.
Da sind wir ja in der gleichen Woche.wann hast du errechneten Termin?
Ich fand es beim letzten mal total beeindruckend wie mobil das kleine ist und sich wie ein brummkreisel drehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Baby-TV

Antwort von Marischka, 13. SSW am 21.08.2019, 10:42 Uhr

Unser ET ist der 1.3.

Das Krümelchen hat viel mit den Händen und der Nabelschnur gespielt. Das sah so süß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Baby-TV

Antwort von Kuschelwundertüte, 12. SSW am 21.08.2019, 10:59 Uhr

Super und schöne Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Baby-TV

Antwort von Jessi757, 11. SSW am 21.08.2019, 13:59 Uhr

Ach schön!

Meine FÄ hat leider ein richtig altes US-Gerät, die Bilder sind immer verschwommen.
Aber ich war heute auch zum Termin und Größe passt super, bewegt hat es sich auch (bevor es von einer Sekunde zur nächsten eingeschlafen ist) und das ist ja das Wichtigste...

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Baby-TV

Antwort von Marischka am 21.08.2019, 21:00 Uhr

Das hört sich doch super an. Da können wir uns ja jetzt ein bisschen entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.