Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Groots  am 10.08.2016, 13:27 Uhr

Nicht verrückt machen Ladies :D

Hey ihr Lieben :))

Ich glaube das Geheimnis am Kinder kriegen ist, dass man nicht so verbissen darauf ist lasst euren Körper doch einfach machen und hört auf ihn bevor ihr euer Geld für ovu und schwangerschaftstests rauswerft.

Es ist so dass die Frau um den Eisprung herum besonders anziehend für den Mann ist und sie natürlich auch sehr in herzellaune ist

Also hört endlich auf euch so verrückt zu machen und hört auf euren Körper.

Mein Mann und ich haben es 1 jahr verbissen probiert mit auf eisprung achten, dann nach einem Jahr war ich schwanger und habs aber in der 9 Woche verloren und somit war das Thema für mich erledigt- wollte davon nichts mehr wissen und hab abgehackt.

Und genau 1 jahr und 1 monat später habe ich unsere wundervolle Tochter zur Welt gebracht.

Ich glaub es ist einfach wichtig, dass man sich wohl fühlt und das macht weil es einem Spaß macht und nicht weil man jetzt muss weil eisprung ist

Bitte fasst es nicht bös auf aber ich will euch nur Mut machen, dass es besser ist sich da nicht so hinein zu steigern dann geht das alles von allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.