Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ostseekind2020, 30. SSW am 26.08.2020, 9:31 Uhr

Newborn Shooting und weite Strecke

Die Kleinen schlafen am Anfang sooo viel. Ich sehe da gar kein Problem. Sollte es dir zwei Wochen nach der Geburt noch nicht wieder gut gehen, verschiebst du den Termin eben um 1-2 Wochen. Meine Tochter war im Alter von 14 Tagen auf einer Hochzeit und ich hatte zuvor einen Not-Kaiserschnitt. Mir ging es super und das Baby hat fast alles verschlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.