Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Morningsun am 04.12.2021, 8:29 Uhr

New York Reise - Hotels

Wir haben bisher nur 1-2 mal mit Baby im Hotel übernachtet. Schau, ob sie ein Beistellbett anbieten. Bei booking kast du das eingeben. Wir fanden Hotels sehr mühsam, weil man nur einen Raum hat. Airbnbs entsprachen uns viel mehr.
Schöne Ferien :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tschüssi und gute Reise euch

Das war wohl nichts diesen Monat! Schade! So langsam macht mir Kurzstreckenbusfahren nicht mehr allzu viel Spaß. Eigentlich hatte diesen Monat alles irgendwie gepasst. Aber nun ja- sollte nicht sein. Euch noch eine gute Zeit und alles Liebe für ...

von Kaffeeundkeks 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Weiter geht die Reise

Hallo , Bei meinem Termin war alles super. Baby mit Herzschlag und hat schön gezappelt. Tränchen der Freude kamen bin happy und ich hoffe es geht weiter so. ET wurde von 07.02. auf 31.01. geändert. Ich hoffe ihr habt auch einen ...

von zahra1995 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Reisen im letzten Trimester

Hallo ihr, Ich bin aus dem Juni Bus, habe aber mal eine frage in eure Runde. Ich bin für Mitte Juni ausgezählt. Anfang Mai fährt mein Mann für 1 Tag mit dem Zug nach Hamburg, um sich ein Theaterstück anzusehen. Mein Mutterschutz beginnt wenige Tage zuvor, sodass ich Zeit hätte, ...

von Lawega 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Dem kleinen Sternchen eine gute Reise

Nun ist es leider von uns gegangen und macht sich auf eine Reise zu der Regenbogenbrücke. Es ist sehr qualvoll für mich und nur noch am weinen. Trotzdem wollte ich mich bei euch allen bedanken das ihr mir Kraft gegeben habt in dieser schweren Zeit die letzten Tage. Ich ...

von Strampelinchen 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Reiseapotheke

Hallo ihr Lieben Wir fliegen nä Woche in die Türkei. Habt ihr noch eine Idee was in die Reiseapotheke rein sollte? Eingepackt habe ich bis jetzt Paracetamol, Arnica, Oralpädon, Fieberthermometer. Das alles schon wegen unserer Zweijährigen. Fällt euch noch was ein? Mehr ...

von meineKleine2012, 21. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Reisen in der Schwangerschaft

Huhu, bin nun in der Ssw 14+4. Ich wollte mal von Euch wissen ob jetzt noch jemand in den Urlaub verreist? Bzw. Erfahrungen hat auf was man achten sollte? Ich selber fliege am Sonntag nach Sardinien für eine Woche. Der Urlaub war letztes Jahr schon geplant. Bin gespannt auf ...

von Wilkocks, 14. SSW 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Reiserücktrittsversicherung?

Kennt jemand eine Reiserücktrittsversicherubg, weile unerwartet auftretende Komplikationen in einer bekannten Schwangerschaft deckt? Die Vertragsbedingungen sind bei vielen Versicherungen undeutlich, finde ich. Kennt Jemand da bereits einen Tarif/eine ...

von milkyway82 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Ein Stern geht auf Reisen...

ihr Lieben ich verabschiede mich..war am WE im KH weil es mir Körperlich immer schlechter ging....im US sah man am Samstag eine wunderschöne Zeitgerechte Fruchthöle...und ich sollte am Sonntag wieder kommen,weil sie immer noch leer war. Tja gestern dann die Gewissheit..Embryo ...

von Schmetterling!2013 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Gute Reise

Hallo ihr Lieben! Ich musste heute vormittag leider aus dem Februar-Bus aussteigen ... Danke, dass ich mit euch bis hier hin fahren durfte und ihr immer ein offenes Ohr für mich hattet! Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute und passt bitte auf eure Krümel und Bauchzwerge ...

von Sonnenschein2202 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.