Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen am 02.07.2018, 18:24 Uhr

Dem kleinen Sternchen eine gute Reise

Nun ist es leider von uns gegangen und macht sich auf eine Reise zu der Regenbogenbrücke. Es ist sehr qualvoll für mich und nur noch am weinen. Trotzdem wollte ich mich bei euch allen bedanken das ihr mir Kraft gegeben habt in dieser schweren Zeit die letzten Tage.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit passt alle auf euch auf.

Ich verabschiede mich und versuche erstmal eine Auszeit zu nehmen.

Liebe Grüße

Strampelinchen

 
4 Antworten:

Re: Dem kleinen Sternchen eine gute Reise

Antwort von Tamina83 am 02.07.2018, 21:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dem kleinen Sternchen eine gute Reise

Antwort von ichwarsnicht am 03.07.2018, 6:11 Uhr

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dem kleinen Sternchen eine gute Reise

Antwort von Romi24 am 03.07.2018, 8:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dem kleinen Sternchen eine gute Reise

Antwort von Gris am 05.07.2018, 14:39 Uhr

Es tut mir leid...so viele Sternchen in den letzten Tagen. Ich wünsche euch alles liebe und viel Kraft in dieser schwere Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tschüssi und gute Reise euch

Das war wohl nichts diesen Monat! Schade! So langsam macht mir Kurzstreckenbusfahren nicht mehr allzu viel Spaß. Eigentlich hatte diesen Monat alles irgendwie gepasst. Aber nun ja- sollte nicht sein. Euch noch eine gute Zeit und alles Liebe für ...

von Kaffeeundkeks 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.