Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 02.06.2017, 10:59 Uhr

Neuster Stand

Hej Jule!

Hier, mit den beiden Großen, 5 1/2 und 3 Jahre, und dem "Kleinen", ist der Alltag ziemlich stark getaktet - und wehe, irgendwas oder irgendwer tanzt aus der Reihe...

Gesprochen wird hier nur im äußersten Notfall oder im Zorn, dafür ist keine Gießkanne, kein Bobbycar, keine Zeitung - einfach gar nichts - vor ihm sicher. Alles wird genauestens untersucht und eingesetzt. Außerdem ist gerade eine sehr autonome Phase bei Tisch etwas anstrengend. So muß ich eigentlich nach jeder Mahlzeit um seinen Platz wischen. Und da er ein so guter Werfer ist, meist die ganze Küche mit. Kindergarten ist hier erst mit 3 Jahren vorgesehen, solange bleibe ich in Elternzeit zuhause. Anschließend wird getauscht und mein Mann übernimmt die Vollzeit-Elternzeit.

Wie kommt es, daß Du alleinerziehend bist? Deine beiden sind ja wirklich schnell hintereinander gekommen - das ist bestimmt ziemlich anstrengend!

Schöne Grüße!
Marén, die sich langsam Gedanken darüber machen muß, was sie in einer Woche alles ins Auto packt um mit allen für 3 Wochen ans Meer (Atlantik!) zu fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.