Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 05.05.2017, 20:55 Uhr

Bobbycar

Bei uns wurde heute das erste mal das Bobbycar alleine erstiegen. Runterklettern ist noch etwas schwierig, aber es kommt...
Allerdings sind die Beine zum Abstoßen noch zu kurz.
Jetzt frage ich mich, wie der Große in diesem Alter damit fahren konnte, denn von der Körperlänge her sind sie in der Entwicklung sehr ähnlich.
Klappt es bei euch von der Größe her? Die Mittlere fand das Rutscheauto übrigens lange Zeit uninteressant und ist lieber auf das Laufrad des Großen gestiegen.
Lg Winterkind

 
6 Antworten:

Re: Bobbycar

Antwort von lisalisa123 am 06.05.2017, 0:14 Uhr

Huhu,

Mein kleiner fährt seit seinem Geburtstag Zuhause mit seinem Bobby Car rum, er war zu den Zeitpunkt etwa 73cm groß und es hat problemlos geklappt.
Auch heute ist das eines seiner Lieblingsbeschäftigungen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbycar

Antwort von SuperNika-2007 am 06.05.2017, 0:55 Uhr

Hallo zusammen! Ich hab auch mal wieder hier vorbei geschaut.
Unser kleiner interessiert sich auch gerne für sein Bobbycar. Setzt sich drauf fährt aber nur rückwärts damit rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbycar

Antwort von Winterkind09 am 06.05.2017, 8:51 Uhr

Was habt ihr denn für ein Modell? Wir haben das New- Bobbycar und ich habe den Eindruck dafür braucht das Kind sehr lange Beine? Mit über 80 cm hätte ich erwartet, dass die Beine such richtig zum Boden kommen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbycar

Antwort von mareen283 am 06.05.2017, 8:55 Uhr

Hmm. Keine Ahnung wie groß der Zwerg jetzt ist, aber Bobbycar fährt er schon eine Weile, vorwärts und rückwärts, ziemlich schnell - große Geschwister sind hier der beste Motivationstrainer. Leider auch, was Unsinn machen angeht,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbycar

Antwort von lisalisa123 am 06.05.2017, 8:58 Uhr

Wir haben das Classic Bobbycar Sansibar.
Meiner ist aber auch verhältnismäßig klein für sein Alter aber Probleme mit irgendwelchen rutschern bestand nie, selbst mit dem Laufrad wird schon fröhlich gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbycar

Antwort von Anuschka1978 am 06.05.2017, 21:39 Uhr

Hey!

Unser Zwerg setzt sich auch nur drauf, kommt aber noch nicht vorwärts. Er ist zwar Größenmassig absolut im Durchschnitt (78cm) ist aber im Verhältnis ungleichmässig
Er hat einen sehr langen Oberkörper (Größe 86/92) und sehr kurze Beine (Größe 74)

Er ist aber auch im motorischen Bereichen noch zurück .... läuft noch lange nicht, zwar an Möbeln, und diversen "Lauflernwagen" und an der Hand, aber sehr ungelenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.