Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 15.03.2017, 18:07 Uhr

Erfahrung Desirett?

Hallo ihr lieben,

Ich habe nach drei Monaten Mitte Februar die Desirett abgesetzt, eine Periode hatte ich da.
Nun warte ich allerdings vergeblich auf meine nächste Periode, bin heute Zt 32.

Normalerweise kommt meine Periode spätestens an zt 29, allerdings ist sie auch sehr unregelmäßig mit Zyklen zwischen 23 und 29 Tagen.

Seit über einer Woche hab ich unterleibschmerzen aber nichts passiert.

Einen schwangerschaftstest habe ich auch schon gemacht, man weiß ja nie, der war aber am 10.03 negativ.

Ist das normal das es etwas länger dauert bis die Periode wieder kommt?

Kenne das so nicht hatte vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn die Leios und hatte nie solche Probleme.

Danke schonmal für eure antworten :)

 
1 Antwort:

Re: Erfahrung Desirett?

Antwort von Mupfel92 am 01.04.2017, 10:34 Uhr

Hey,
Ich hatte die Desirett auch allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Periode gehabt... Stillst du noch?
Ich hab deswegen immer wieder größere Pausen.
Ein Zyklus der ging fast 40 Tage... Also abwarten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.