Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 10.03.2017, 8:58 Uhr

Ich brauche mal eure Meinung

Hallo, ich bin gerade am Rande des Wahnsinns weil immer irgendetwas mit dem Kleinen ist. Er hatte vor 12 Tagen einen Infekt mit hohem Fieber, etwas Bronchitis, Schnupfen dazu kamen einige sehr stark durchblutete Stellen an den Armen, Beinen und ein knallroten Gesicht.
Da zwei Backenzähne und oben die zweiten Schneidezähne durchkamen, dachte ich der Ausschlag wäre teilweise den Zähnen geschuldet. Die roten Blicken wandern und sind teilweise immer noch zu sehen, das Kind ist immer noch daneben: fällt andauernd auf den Kopf, kneift und kratzt und ist immer noch sehr schnell weinerlich. Gestern bin ich nochmals zu unserem Kinderarzt, der konnte aber außer einem etwas gereizte Trommelfell nichts finden. Fieber ist auch seit letzter Woche weg. Essen ist eh immer noch ein Problem. Die Brille kann ich auch immer noch 100 mal in Folge wieder aufsetzen. Eigentlich bin ich nur mit diesem Kind beschäftigt und die Großen werden vernachlässigt- nicht mal vorlesen darf ich ohne Riesengeschrei...
Wann würdet ihr wieder zum Arzt gehen? Ich bin ja ganz gut im Aussitzen und Abwarten, aber irgendwo ist da noch etwas.
Lg Winterkind

 
7 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Winterkind09 am 10.03.2017, 20:32 Uhr

Es ist dann doch ansteckend. Kind 1 hat jetzt auch Ausschlag, ohne Fieber oder andere Begleiterscheinungen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Meinung

Antwort von mareen283 am 11.03.2017, 8:22 Uhr

Obwohl Ferndiagnosen so eine Sache sind - für mich klingt das nach Slapped Cheeks bei Ringelröteln. Das klassische geringelte Exanthem muß nicht auftauchen. Behandeln kann man es nicht, es ist eine Infektion mit Parvo Virus B19.

Ihr laßt aber auch gar nichts aus. Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten