Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283 am 02.05.2017, 9:05 Uhr

Staubsauger

Moin zusammen!

Sind Eure auch so Staubsauger fixiert? Der Kleine spielt seit einer halben Stunde mit meinem Staubsauger - hin- und herschieben, auseinanderbauen, imaginär saugen, darauf reiten. Es ist so süß! Hoffentlich behält er diese Begeisterung auch in der Pubertät bei.

Einen ganz verregneten Gruß,
Marén

 
1 Antwort:

Re: Staubsauger

Antwort von Winterkind09 am 02.05.2017, 23:19 Uhr

Beim Staubsauger ist nur der Anschaltknopf interessant- wie alles was sich an- und ausschalten lassen kann: Handy, Radio, Fernseher, Lichtschalter an niedriger Position in den Schlafzimmern...
Dafür kam hier der riesen Schreianfall und sich mehrfach zu Boden knallen lassen, weil ich absolut nicht verstanden habe, was der Kleine von mir will. Wie sollte ich auch: das Kind hat nichts gesagt, nichts gezeigt, Gedanken lesen kann ich nicht. Die Trotzphase kommt näher und es wäre toll, wenn der junge Herr bis dahin noch mehr sagen könnte. Ausserdem ist er auch noch eifersüchtig, es geht ja gar nicht, dass die Großen auch mal bei der Mama sind und Zuwendung bekommen
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.