Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33 am 10.01.2020, 9:17 Uhr

Neuigkeiten vom Frauenarzt endlich

Ich spring mal kurz hier rein.

Ich würde das nicht unbedingt beim Hausarzt abklären lassen mit der Schilddrüse, außer er hat davon wirklich Ahnung! Mein Hausarzt macht z.b Schilddrüse mit, auch Ultraschall, weil er das kann. Ansonsten würde ich zu einem Facharzt gehen damit. Mein Wert lag zum Schluss trotz Tabletten bei 2,4 und da hat er von sich aus schon gesagt, dass dieser Wert ok ist für Leute die nicht unbedingt Kinder wollen. Ansonsten sollen wir schaun, dass wir in Richtung 1-1,5 bekommen. Daraufhin wurde meine Dosis erhöht und ich wurde prompt wieder schwanger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt oder Kinderwunschklinik

Hallo, ich bin hin und her gerissen. Fühlte mich beim FA nicht gut aufgehoben und schlecht beraten, habe daher bei der Kinderwunschklinik einen Termin gemacht. Nun konnte ich den FA innerhalb der Praxis wechseln.. Das Gespräch ist am 14.1. Spermiogramm ist am 10. 1 und das ...

von Steli 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.