Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von isa-coyote  am 09.01.2020, 20:24 Uhr

Neuigkeiten vom Frauenarzt endlich

Hey ihr

Habe heute Abend den erbetenen Anruf meine frauenärztin erhalten
Die ist total sauer geworden weil die Arzt Helferin mir Mist erzählt hat

Klasse oder

Aber von vorne!

habe ihr erzählt mönchspfeffer Ergebnis nach 1 Zyklus schon 2 Tage länger nach ES vis mens kam

Sie meinte sehr gut bitte weiter nehmen 20mg am Tag und natürlich folsäure

Was den tsh angeht deshalb war sie sauer weil in meinen hormonstatus steht kein einziger Wert mit 3,6 zumal sie genau das selbe sagte wie hope2018 wäre dann zu hoch.
Mein Wert liegt bei 1,3 also bestens.

Meine frauenärztin möchte mich nächste Woche sehen sie möchte einen Ultraschall machen und dann im nächsten Zyklus am zyklustag 16 will nach dem eisprung schauen.

So nun werde ich brav das machen Was sie sagt und warten.

Entweder s wird was oder nicht

LG und Danke euch

P.s. sie meinte mit ES+11 sähe es bereits sehr viel besser aus mit ss werden, wir hoffen aber das noch 1,2 oder 3 Tage drauf kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt oder Kinderwunschklinik

Hallo, ich bin hin und her gerissen. Fühlte mich beim FA nicht gut aufgehoben und schlecht beraten, habe daher bei der Kinderwunschklinik einen Termin gemacht. Nun konnte ich den FA innerhalb der Praxis wechseln.. Das Gespräch ist am 14.1. Spermiogramm ist am 10. 1 und das ...

von Steli 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.