Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 06.01.2020, 7:17 Uhr

Hallo Oktober

Hey,
31.ÜZ vielleicht hab ich ja hier mehr Glück. Der Test heute ES+10 war negativ.
Naja, nicht zu ändern.
Uns allen ganz viel Glück für den neuen Zyklus.

 
9 Antworten:

Re: Hallo Oktober

Antwort von Steli am 06.01.2020, 7:45 Uhr

Huhu,kopf hoch.
31Üz ist aber auch schon ne lange Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober

Antwort von ichwarsnicht am 06.01.2020, 13:50 Uhr

Ja, viel zu lang und momentan hab ich überhaupt keinen Bock mehr auf ES und das ganze Theater drumrum. Irgendwie bin ich da genervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober

Antwort von Schmetterling-2020, 6. SSW am 06.01.2020, 17:54 Uhr

Huhu
Grüße ausm September Bus
ES+10?
Da hätt ich auch noch nix gesehen
Bei mir war es ES+14

Die Hoffnung stirbt zu letzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober

Antwort von Marieli-e am 06.01.2020, 19:02 Uhr

Hey, ichwarsnicht, es tut mir leid, dass es mit dem Weihnachtsei nichts wurde, aber dann wirds vielleicht ein Faschingsei. Mir hat es geholfen nicht mehr dran zu denken. Hab davor Vitamintabletten mit u.a. Zink genommen, vielleicht wäre das noch was. Ich drück dir weiterhin dir Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober

Antwort von ichwarsnicht am 06.01.2020, 19:34 Uhr

Das ist lieb, aber Pimp my eggs nehm ich jetzt schon seit zwei Jahren. Naja, es kommt wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober

Antwort von Marieli-e am 06.01.2020, 22:22 Uhr

Pimp my eggs wie cool ist das denn! Und was ist da drin? Ich hab auch länger Zeugs geschluckt, Vitamine, Spagyrus, Ovaria Comp, Bryophyllum, Folsäure, Bio Babytraum Tee (igitt), Utrogest (nicht oral) etc., irgendwann hab ich das meiste weggelassen & nur noch das nötigste..passiert ist ja nichts...aber das muss nicht so bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober

Antwort von ichwarsnicht am 07.01.2020, 15:21 Uhr

Alles Mögliche. Ich nehm jetzt aber nur noch einen Bruchteil davon. Irgendwann ist dann auch mal gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober

Antwort von Dutschess am 08.01.2020, 12:30 Uhr

Hey, du bist ja immernoch am werkeln Das macht mich für dich traurig, bemerkenswert, dass du deine Üz zählst ich bin wieder zum Austausch bereit, war jetzt nicht mehr sooft online hier. Tauschen uns vermehrt in einer WhatsApp Gruppe aus. Aber ich brauchte mal frischen Wind und hier ist die Hoffnung immer so groß in den Bussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober

Antwort von ichwarsnicht am 08.01.2020, 16:05 Uhr

Ja, immer wieder. So langsam kann ich das zählen echt lassen, rechnet sich besser in Jahren.:( Aber naja, manchmal muss man auf sein Wunder warten. Ich hoffe, dass es sich wenigstens lohnt, Aber ganz ehrlich, ich könnte darauf verzichten.Hab echt nie geglaubt wir schwer und belastend das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.