April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687 am 16.08.2011, 13:22 Uhr

Neugigkeiten

Hallo,

wollte mich nochmal melden.Also ich werde später eine neue Ärztin anrufen und mir ne zweite Meinung holen.Zudem anderen werd ich nicht mehr hin.Fühl mich da glaub ich auch dann nicht mehr so wohl (war ja mein erster Besuch dort).Meine Test sind weiter hin positiv sogar stärker.Werd gleich mal Fotos anhängen.....Blutungen hatt ich auch keine bis jetzt und meine Schwangerschaftsanzeichen auch weiter.Ich hoffe also weiter :(

LG Nessi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Neugigkeiten

Antwort von nessi2687 am 16.08.2011, 13:24 Uhr

Das der von heute und der andere vom We.Besser hab ich das zweite nicht hin bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugigkeiten

Antwort von CJ+CSMama82, 6. SSW am 16.08.2011, 13:48 Uhr

Also für mich ist der 2. schon fast eindeutig positiv! Vielleicht warte noch eine Woche und dann mach noch mal einen Test dann wirds bestimmt noch deutlicher. Wie lange bist du denn überfällig? Ich war 1 Woche drüber und als ich den Test gemacht habe, waren die Streifen innerhalb weniger Sekunden knall pink.
Ich drück die ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugigkeiten

Antwort von pünktchen2012, 14. SSW am 16.08.2011, 13:51 Uhr

HI,
ich stöber gerade mal nur so rum und habe mir auch deine Bilder angesehen, das erste ist aber nicht Positiv oder sehe ich da einfach nur den 2ten streifen nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugigkeiten

Antwort von kleine87 am 16.08.2011, 14:21 Uhr

Huhu

Beide Tests sind eindeutig positiv ob fett oder nur ganz leicht erkennbar - es gibt kein bisschen schwanger. Eindeutig schwanger, weitere Tests sind nicht nötig, ausser du möchtest es natürlich

Alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugigkeiten

Antwort von littlejay86 am 16.08.2011, 15:23 Uhr

Die sind beide positiv :)
Beim ersten hattest du wahrscheinlich nur weniger HCG im Urin als beim 2. Test, so wars bei meiner ersten SS damals auch und dieses mal waren die beide SS Teste bei mir auch positiv, der Strich sind am Anfang der SS meistens blass! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugigkeiten

Antwort von knuffelchen13, 18. SSW am 16.08.2011, 16:51 Uhr

So sah mein erster Test auch aus und nun bekommen wir im Januar ein Baby!

LG Dani aus dem Januarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugigkeiten

Antwort von KölscheMama am 16.08.2011, 18:32 Uhr

Ganz klar positiv. Herzlichen Glückwunsch und wechsel besser sofort den Arzt, wenn du dich da nicht wohl und ernst genommen fühlst. Das wird nun eine sehr wichtige Person in den nächsten Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugigkeiten

Antwort von Teufelinpampers, 5. SSW am 16.08.2011, 22:21 Uhr

Ich seh auch zwei Streifen!
So sahen meine ganzen Tests auch aus die letzten Tage...
Heute hab ich in Clearblue Digital investiert- der sagt ganz ohne Strickeraten: schwanger 1-2
*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.