Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 14.04.2022, 4:12 Uhr

Neugieriger Kerl...

Ja, das mit dem Krankensein ist schwierig. Habe da auch öfter gestillt, weil er dadurch öfter wach war und ich ihm ja auch vermehrt Flüssigkeit geben wollte wegen des Hustens.
Ansonsten stille ich nach 2/3 Stunden nachts nicht. Erst nach vier Stunden ca. Zumindest in der ersten Nachthälfte. Das merkt er sich dann schnell wieder und schläft in der nächsten Nacht wieder länger am Stück.
Gerade spielt er hier neben mir im Bett. Die sechs Stunden Schlaf reichen wohl. Ist eh oft schwierig mit ihm. Auch zerstückelt kommen wir nachts nicht auf mehr als sieben Stunden Schlaf. Und wenn ich erst drei Stunden später schlafen gehe, komme ich dadurch auch mal nur auf dreieinhalb Stunden Schlaf und das nicht mal am Stück.
Alleine einschlafen geht nur mal nachts, wenn es noch dunkel ist. Ansonsten praktizieren wir das Einschlafstillen, was mich überhaupt nicht stört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.