Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cathamaus am 10.08.2013, 16:41 Uhr

neugeborenenakne -noch eine frage

Meine Kleine hat das auch, vor allem in den Augenbrauen und hinter dem Ohr. Bisher habe ich nur Muttermilch drauf gemacht. Das ging ganz gut.
Langsam wird es auch besser.
Meine Hebamme hat gesagt, man soll das nicht abmachen, außer es geht ganz leicht.
Der Kinderarzt hat dazu nur gesagt "ja sie hat leichte Probleme mit der Haut". Danke, das wussten wir auch schon.
Naja, denke es wird von alleine besser und beleidigt lediglich das ästhetische Empfinden der Mutter. Da müssen wir wohl durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neugeborenenakne

Huhu! Unser Zwerg (23Tage) hat seit ca.1Woche ganz viele Pickel! Es fing an der Stirn an,wo es nun schon besser wird und läuft nun langsam runter zu den Wangen,er sieht aus wie ein kleiner Streuselkuchen. Habt ihr einen Tipp,ob es irgendwie schneller weg geht?? ...

von ag224 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborenenakne

Neugeborenenakne

Sagt mal habt Ihr auch so kleine Streuselkuchen bei Euch zu Hause? Unser kleiner Mann blüht zur Zeit voll auf. Ich hab jetzt schon auf die schlimmsten Pickelchen (die ganz roten) immer Muttermilch drauf gemacht. Mehr soll man ja nicht ...

von Kleine-blonde-Hexe 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborenenakne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.