Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine-blonde-Hexe am 19.07.2011, 13:30 Uhr

Neugeborenenakne

Sagt mal habt Ihr auch so kleine Streuselkuchen bei Euch zu Hause? Unser kleiner Mann blüht zur Zeit voll auf. Ich hab jetzt schon auf die schlimmsten Pickelchen (die ganz roten) immer Muttermilch drauf gemacht. Mehr soll man ja nicht machen.

LG
Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Neugeborenenakne

Antwort von Nessaya am 19.07.2011, 13:34 Uhr

Unsere auch, seit paar tagen..aber bisher nur eine Seite...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenenakne

Antwort von cayve87 am 19.07.2011, 15:10 Uhr

Bei meiner Maus ist es wieder so gut wie weg aber sie hatte es richtig richtig schlimm...ist dann irgendwann von alleine wieder weg gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenenakne

Antwort von killah8888 am 19.07.2011, 15:26 Uhr

Ich hatte gestern bei der U3 meinen Arzt darauf angesprochen und er meinte, die Hormone die vorallem bei Jungs von der Mutter übertragen werden, verursachen diese Akne solange man stillt, da weiter die weiblichen Hormone weitergegeben werden und halt die angeschwollenen Brustwarzen bei dem Kleinen! Ist aber nicht weiter schlimm, es verschwindet genauso schnell wie es gekommen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenenakne

Antwort von schima am 19.07.2011, 21:38 Uhr

Ja, Alisa ist auch ein kleiner Streuselkuchen...sieht echt schlimm aus! Ich hoffe, es wird bald besser...

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neugeborenenakne

Huhu! Unser Zwerg (23Tage) hat seit ca.1Woche ganz viele Pickel! Es fing an der Stirn an,wo es nun schon besser wird und läuft nun langsam runter zu den Wangen,er sieht aus wie ein kleiner Streuselkuchen. Habt ihr einen Tipp,ob es irgendwie schneller weg geht?? ...

von ag224 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborenenakne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.