Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLuFe21, 14. SSW am 08.06.2021, 10:48 Uhr

Neues von uns

Danke für euer Verständnis und für die Genesungswünsche.
Tochter geht es deutlich besser.
Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, als ihr ein Hund vors Rad lief und sie stürzte.
Dabei ist sie auf einem Stein gelandet. Folge einfacher Unterarmbruch und Leberriss, letzter musste operiert werden. Ist aber nochmal gutgegangen.
Sie ist schon wieder fröhlich und sehr munter, sagt hat keine Schmerzen. Nur langweilig ist ihr.
Für mich/uns ganz wichtig sie wird wieder ganz gesund. Und sie wird diese Woche schon nach hause dürfen.
Der "Gips" bleibt noch ein bisschen länger, ca. 4 Wochen und danach wird alles nur eine unschöne Erinnerung sein.
Wie schnell etwas passieren kann. Bin froh, dass es nichts noch schlimmeres war. Mir hat das schon gereicht.

Mir selbst geht es soweit gut, die Schwangerschaftsbeschwerden sind fast weg.
Einzig ich fange an Wasser einzulagern. Haben hier aber auch sehr sommerliche Temperaturen.
Bin jetzt bei 13+5 und habe nächste Woche endlich wieder Termin beim Frauenarzt.
Freue mich schon sehr darauf endlich wieder meine Baukrümel sehen zu können.
Bin schon gespannt wie groß sie dann sind.
Das alles gut ist, davon gehe ich einfach aus.
Das Warten auf die Termine ist für mich viel zu lang. Aber das kennt ihr sicher alle.
Und ist es nicht Wahnsinn, hatten wir nicht alle erst den positiven Test in der Hand?

Kugelliste stelle ich erst am Freitag ein, hoffe da weiter auf euer Verständnis.

Wie geht es euch?
Liebe Grüße an Alle

 
10 Antworten:

Re: Neues von uns

Antwort von PrettyInPink, 15. SSW am 08.06.2021, 11:29 Uhr

Hallöchen endlich ein Zeichen von dir/euch hatte mir schon Gedanken gemacht. Schön das alles nochmal soweit gut gegangen ist. Ist natürlich heftig was da die letzten Tage bei dir los gewesen sein muss. Deiner Tochter gute Besserung weiterhin und schön das sie keine Schmerzen hat. Ich wünsche dir das die nächsten Tage jetzt ganz langweilig und ruhig werden. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von Paper-Flower, 14. SSW am 08.06.2021, 11:51 Uhr

Ach herrje, ein Leberriss Damit rechnet man nach einem Fahrradsturz auch nicht unbedingt. Schön, dass es ihr soweit wieder gut geht und sie die OP gut überstanden hat.

Ich finde auch, dass die Zeit bislang schnell vorbei gegangen ist - obwohl ich hier seit 5 Wochen quasi nur doof rumliege vergeht die Zeit doch schnell.
Mein nächster Termin ist am 24.6. und ich freue mich schon sehr dann meinen kleinen Zwerg wieder sehen zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von sanne87, 14. SSW am 08.06.2021, 12:10 Uhr

Auwei. Fahrradsturz hatte mein großer Sohn erst letztes Jahr im November. Bei ihm musste der Arm operiert werden. Das mit dem Leberriss klingt ja gefährlich. Wie wurde das entdeckt? Wurde ein Ganzkörper MRT gemacht? Aber gut, dass es ihr jetzt besser geht. Schläfst du bei ihr mit im Krankenhaus?
Wassereinlagerungen hatte ich auch schon. Wird am Samstag bei der Hochzeit bestimmt auch kommen.
Ja, ich bin auch ganz wehmütig. Inzwischen ist schon der Märzbus mit Hibblerinnen eröffnet. Und wir warten jetzt langsam alle sehnlichst auf die ersten regelmäßigen spürbaren Kindsbewegungen. Verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von LeLuFe21 am 08.06.2021, 12:21 Uhr

Da wir den Unfall gesehen haben und die Kleine auch über Bauchschmerzen klagte, der Bauch hart wurde. Wurde im Krankenhaus sofort ein Ultraschall vom Bauch gemacht. Dann noch ein CT. Anschließend ging es sofort in den OP. Der Arm wurde erst danach versorgt.
Die ersten beiden Nächte war ich fast rund um die Uhr bei ihr, auch nachts. Jetzt will sie unbedingt alleine dort schlafen. Sie hat eine ganz tolle Zimmernachbarin und da "stört" Mama nur.
Dachte nicht, dass das mit 7J. schon so ist. Kinder werden erstaunlich schnell groß.
Wobei ich lieber in meinem Bett schlafe. Aber die Kleine da allein im Krankenhaus.
Sollte etwas sein, ist ganz schnell jemand von uns da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von Sternchen1983, 11. SSW am 08.06.2021, 13:34 Uhr

Himmelherrgott... Das ist noch mal gut gegangen.

Schön, dass sie wieder munter ist und Mutti nicht "mehr gebraucht" wird. Da wird man sich dran gewöhnen müssen, daß die Kids flügge werden. Irgend wann kommt dann die Zeit wo die Kinder dann doch zu den "nervigen" Eltern gehen und Rat suchen.

Alles Gute für deine Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von lila_lauriii, 15. SSW am 08.06.2021, 14:55 Uhr

Super Gott sei Dank, hatte mir schon Gedanken gemacht als ich nichts mehr gelesen hatte!!! Gut das es der kleinen Maus wieder besser geht und sie ganz gesund wird, dass ist das wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von FrolleinSchein, 12. SSW am 08.06.2021, 15:03 Uhr

Gute Besserung weiterhin!

Schön das am Ende jetzt alles doch so gut aus ging. Bzw jetzt nichts mit Folgeprobleme!
War sicher für alle ein Schock..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von Mefissel, 13. SSW am 08.06.2021, 16:31 Uhr

Schön von dir zu lesen und erst recht das alles auf gutem Weg ist...Ich hab die ganze Zeit immer mal an euch gedacht und drücke euch auch weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von Mabel154 am 08.06.2021, 20:20 Uhr

Um Gottes Willen. Dein armes Kind.
Das war ja echt ein heftiger Radunfall.
Hoffentlich könnt ihr den Hundebesitzer zur Rechenschaft ziehen. Hunde sind ja schließlich anzuleinen.
Auch wenn die Leber ein Organ ist was nachwächst und auch gut heilt, trotzdem war's ja eine Bauch-OP und das schon als Kind. Das darf man auch für später mal nicht unterschätzen.
Ich wünsche euch gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von MamaMäuschen am 09.06.2021, 11:10 Uhr

Schön zu hören, dass es deiner kleinen Maus soweit gut geht. Ich drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche gute Besserung. Und auch dir und dem Bauchkrümel alles Gute weiterhin, pass auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.