Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenalein96, 13. SSW am 07.06.2021, 22:33 Uhr

GV

Sorry für die frage.... ich bin nun in der 13. Ssw. Mein Partner meint seit ich schwanger bin, stößt er beim Gv bei einigen Stellungen an den muttermund und kann nur zu 80% eindringen. Ist das normal, dass der muttermund weiter unten ist und der muttermund sich nicht mehr "nach hinten" schieben lässt? Meinem Freund macht das nichts aus, sagt er, aber ich mache mir sorgen dass etwas nicht stimmt...
Außerdem drückt es meine gebärmutter bei jedem stoß etwas aus meinem Bauch und sie bewegt sich mit...ist das normal? Es fühlt sich ungewohnt und komisch an...
LG Lena

 
1 Antwort:

Re: GV

Antwort von Igelmama, 15. SSW am 08.06.2021, 9:46 Uhr

Hallo
Also dass deine Gebärmutter sich bei jedem Stoß bewegt ist klar, da wird ja direkt drauf gestoßen.
Deshalb verstehe ich nicht wie man beim GV den Bauch einziehen kann (ohne schwanger zu sein), der Bauch wird da bei mir immer rausgedrückt

Zu deinem eigentlichen Thema, es wird sicher alles passen bei dir, so lange du keine Schmerzen hast.
Ich persönlich hab eher das Gefühl, dass ich den Muttermund im Hals sitzen habe (übertrieben formuliert)

Liebe Grüße

Igelmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.