Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliStls, 12. SSW am 05.06.2021, 11:59 Uhr

Blasenentzündung?!

Hallo ihr lieben, ich habe seit heute morgen leichtes Brennen beim pipi machen. Ich weiß nun nicht, ob ich bis Montag warten soll um meine Ärztin anzurufen oder direkt heute etwas unternehmen sollte. Hat jemand Tipps? Lg

 
7 Antworten:

Re: Blasenentzündung?!

Antwort von Nov-Wunder, 13. SSW am 05.06.2021, 12:39 Uhr

Ich habe es auch seit heute morgen es ist aber schon ziemlich schmerzhaft. Ich bin mal ins KH gefahren. Vielleicht können sie jetzt was geben sodass ich ohne Antibiotikum auskomme. Ich melde mich später was sie gemeint haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung?!

Antwort von Laura1690 am 05.06.2021, 13:00 Uhr

Huhu,

ich hab für sowas immer Urinsticks zuhause weil ich sehr dazu neige.
Viel trinken/ Blasetee.
Wenn es schlimmer wird oder du dich nicht sicher fühlst geh ins Krankenhaus die verschrieben dir dann ein einmal-Antibotikum. Sollte was im Urin sein.
Lg alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung?!

Antwort von FrolleinSchein am 05.06.2021, 13:11 Uhr

Cranberrysaft soll sehr gut sein bei HWI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung?! Embryotox!

Antwort von Sternchen1983, 11. SSW am 05.06.2021, 14:12 Uhr

Empfehlungen zur Schwangerschaft
Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie
Die kurzzeitige Anwendung von Cranberry-Produkten in der Schwangerschaft erscheint bei kritischer Indikationsstellung tolerabel. Wegen des hohen Gehalts an Oxalsäure ist bei Frauen mit Prädisposition für Nierensteine Vorsicht geboten.

Konsequenzen nach Anwendung in der Schwangerschaft
keine.

Besser geeignete Alternativen
Zur Behandlung von akuten Harnwegsinfekten sollten die für die Schwangerschaft primär empfohlen Antibiotika, z.B. Penicilline oder Cephalosporine, eingesetzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung?!

Antwort von Nov-Wunder, 13. SSW am 05.06.2021, 16:16 Uhr

Die Ärztin hat mir ein Einmalantibiotikum verschrieben.
Viel trinken und Warmhalten.
Dem Wurm geht es gut. 6,5 cm schon groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung?!

Antwort von sanne87, 13. SSW am 05.06.2021, 21:24 Uhr

6,5 cm Oh wow. Ich freu mich schon auf Donnerstag und hoffe auch, ein kleines agiles, gesundes Baby zu sehen.
Ich wünsche den Damen mit Blasenentzündung schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung?!

Antwort von JuliStls am 05.06.2021, 21:49 Uhr

Vielen Dank euch allen. Ich werde die Nacht abwarten und morgen Früh schauen, ob das viele trinken Besserung gebracht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung?

Hallo zusammen, so wie es aussieht hab ich eine Blasenentzündung oder ähnliches erwischt. Ich war am Freitag schon beim Arzt. Dort wurden keine Auffälligkeiten im Urin festgestellt. Da ich heute immer noch ein leichtes Brennen beim Wasserlassen kenne, wird jetzt eine Urinprobe ...

von Julchen0409, 14. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo Mädels, gestern habe ich ja noch über meine Krämpfe und Schmerzen gejammert und nachts war es dann so schlimm, dass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Da haben die sofort den Urin getestet und eine Blasenentzündung festgestellt. Zum Glück nur das, denn bei den Schmerzen ...

von Sasi1812, 9. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung 😣

Ich hab mir eine fiese Blasenentzündung eingefangen. Rufe morgen um 8 direkt beim FA an. So eine blasenentzündung hat bei meiner Schwester eine fg ausgelöst Kennt ihr vllt paar Hausmittelchen die ich anwenden kann? LG ...

von infinity_ 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Bin vorhin wach geworden und wer ist da? Eine blöde Blasenentzündung :-( Hab da leider öfter Probleme und das ist sehr lästig und schmerzhaft. Von der dauernden WC Rennerei abgesehen... Hatte gestern Abend schon erste Anzeichen und jetzt richtig. Na toll, was mach ich ...

von Laura24, 6. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.