März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linda3988, 5. SSW am 06.07.2013, 9:58 Uhr

neues Glück?!?!

hallo
ich bin zur zeit in der 5ssw. habe aber viele ängste!!
ich habe vor 9 monaten eine fehlgeburt in der 7ssw gehabt und nun mach ich mir gedanken ob es diesmal klappt oder wieder etwas schief geht!!!!
ich habe im gegenteil zur 1 ss diesmal einige anzeichen, wie übelkeit, brustschmerzen, muss dauernd auf toilette, habe nachts schweisausbrüche und immer mal ein ziehen im unterleib.also schon anzeichen einer ss die ich beim 1. mal nicht hatte!!!!
trotzdem die angst es wieder zu verlieren! kennt sich jemand aus ob die chancen jetzt besser stehn ,das alles gut geht??????

glg hellen

 
8 Antworten:

Re: neues Glück?!?!

Antwort von Pattylabelle, 6. SSW am 06.07.2013, 10:47 Uhr

Mir geht's ähnlich.


Ich hatte am 1.3. unsere kleine Tochter in der 16.ssw tot zur Welt bringen müssen. Ich hab furchtbare Angst vor einer Wiederholung.

Aber jetzt denke ich mir:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit 2mal vom Blitz getroffen zu werden?

Muss dazu sagen, dass unsere Tochter einen schweren Chromosomenschaden hatte. Also eine fetale Ursache hatte. Eine GKH Schwäche zB habe ich nicht. Bekomme trotzdem sicherheitshalber Progesteron. Glaub aber eher für meine Psyche. Hatte nämlich am Montag ne Blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Glück?!?!

Antwort von ichwarsnicht, 5. SSW am 06.07.2013, 12:11 Uhr

Hallo,
die Chancen stehen gut.
Ich hatte leider auch schon einige Fgn(die Letzte in der 9.SSW im März).Die Angst fährt leider immer mit,aber ich WILL nach vorne schauen und mich nicht selbst verrückt machen.
Wir schaffen das!!!

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Glück?!?!

Antwort von jane88 am 06.07.2013, 12:29 Uhr

Liebe helen. Kann dich da echt super verstehn. Hatte selbst 3 fg und zwei gesunde Kinder. Ich denke man kann in so einer Situation gar keine worte finden die einem ganz beruhigen können aber eines ist sicher, alles geschieht mit Grund. Die Wahrscheinlichkeit von 2 fg hintereinander sind sehr gering. Achte nicht auf jedes zwicken kann ich da nur sagen. Passieren kann immer was aber auf ein gutes Ende hoffen kann man auch immer diesmal wird sicher alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Glück?!?!

Antwort von linda3988 am 06.07.2013, 21:27 Uhr

Danke für eure antworten das macht mir echt mehr mut
Ich hoffe einfach und versuche die Ss zu genießen.
Danke nochmal an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Glück?!?!

Antwort von Fine33, 7. SSW am 07.07.2013, 7:17 Uhr

Hallo du,

auch ich kann deine Ängst sehr gut nachvollziehen...bin aber auch der Meinung das ich sage...wie große ist die wahrscheinlichkeit das es gleich 2x hintereinander passiert?
Unser Körper weiss sicherlich am besten was er tut und ich habe tatsächlich mal gelesen das das Risiko immer mehr abnimmt....

Ich wünsche dir von Herzen das du deine Sorgen und Ängst in den Griff bekommst....denn ich persönlich finde das spielt auch eine sehr große Rolle was das kleine Leben unter unserem Herzen berifft...
Auch wenn es schwer ist, aber wir sollten zumindest versuchen dankbar und glücklich zu sein...

Meine GEdanken sind bei dir und ich wünsche dir von ganzem Herzen das alles gut geht...
Liebe Grüße
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Glück?!?!

Antwort von Mandarinchen, 6. SSW am 07.07.2013, 8:04 Uhr

Hallo Hellen,

ich denke, dass die Chance, dass wieder eine Fehlgeburt eintritt gering ist. Natürlich sind da Ängste, die werden vllt auch noch etwas bleiben. Wichtig ist nur, dass du dich nicht von ihnen beherrschen lässt.

Alles wird gut:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Glück?!?!

Antwort von Sunrise am 07.07.2013, 8:52 Uhr

Liebe Helen,
ich habe am Mittwoch positiv getestet und erst am 16.7. meinen 1. Gyn termin! Deine Ängste kann ich tozal verstehen aber ich wünsche dir so sehr das Deine Freude und Dein Glück in dieser wunderschönen Zeit überwiegen. Du hast Leben in Deinem Bauch. Ein Wunder :)
Und mit diesem kleinen Wunder wirst Du nächstes jahr um diese Zeit spazieren gehen! Vertraue darauf!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Glück?!?!

Antwort von linda3988 am 07.07.2013, 9:53 Uhr

danke nochmal für all die lieben worte,:-)
ich fühle mich von tag zu tag echt besser,
und freue mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich kann ich mein Glück wieder versuchen, aber...

Hallo ihr Lieben, vor gut 11 Wochen hatte ich eine ganz frühe Fehlgeburt. Leider wollte der HCG über 9 lange nervenzehrende Wochen nicht auf 0, obwohl er nie sehr hoch war. Nun endlich hatte ich einen Eisprung, ABER wir haben es leider nur gut fünf Tage davor geschafft ein ...

von Saryta 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Vielleicht bringt der März Glück?

Hallo ihr Lieben, auch ich komme zu euch rüber und hoffe auf ein Frühlingswunder Noch bin ich nicht bei ZT1 angekommen, aber meine Mens müsste die nächsten 2 Tage eintrudeln. Alle Tests sind jedenfalls negativ und die Tempi ist rapide ...

von Felicenavidat 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich versuche bei euch mein Glück

Hallo ihr Lieben, Ich habe letzte Woche positiv getestet hatte aber Blutungen und war am Montag beim FA der nichts sehen konnte. Der HCG Wert lag auch nur noch bei 20. Daher versuche ich in eurem Bus mein Glück und hoffe das es dem nächsten Würmchen besser bei mir ...

von BabyGlueck2020 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich versuche auch mein Glück

Hallo, nach einer FG im Mai wollen wir auch unser Glück versuchen einen Bus im Frühling zu erwischen. Ob es der März wird weiß ich noch nicht, da ich noch eine sehr starke Blutung habe und natürlich nicht weiß ob ich im ersten Zyklus gleich wieder eine ES haben werde, aber ich ...

von Katha213 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Glück....

Hallo Zusammen, Ich bin Jessica, 36 aus NRW. Mein Mann, 33, und ich haben bereits eine gesunde "grosse" Tochter, die im September 9 wird. Wir versuchen unser Glück jetzt mit Wunder Nr.2 Leider hatte ich kürzlich erst einen ...

von Cuci1984 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Vielleicht soll dies mein glücksmonat sein?

Hallo mädels, ich steige schonmal mit einem bein ein. Hab zwar noch 3 tage bis nmt aber meine tempi sinkt seit gestern und das ist immer ein sehr sicheres zeichen für die mens bei mir. Dann hoffe ich doch mal ganz stark auf ein März baby. Das wäre 2018 das schönste geschenk für ...

von Sabrina-kathy 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Also erstmal Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch...

.... für alle die in den letzten Tagen positiv testen durften. Ich hoffe so sehr, das ich mit euch fahren darf. Ich warte immer noch und habe echt keine Geduld. Ich hatte ja schon mal geschrieben, das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, heute bin ich bei Tag 40. Das hatte ...

von Kribbel Krabbel 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat - neues Glück???

Hallo Mädels, Nachdem ich heute an zt 22 bereits Schmierblutungen bekommen habe, gehe ich davon aus, dass meine Mens in 3-5 Tagen eintreffen wird! Oh man, seid der FG im Januar ist alles durcheinander! Hatte vorher noch nie Probleme mit Schmierblutungen oder ähnlichem! Nehme ...

von Phinny84 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wünsch Euch allen viel Glück

Die März-Kinder sind die Besten, kann ich Euch sagen. War jetzt 2x im Märzbus. Einmal 2010 und 2014 und kann nur sagen, das ich 2 wundervolle Kinder hab. Ausgeglichen, freundlich und zuckersüß. Wünsch Euch allen eine schöne Kugelzeit und auch so tolle Kinder. ...

von KleinerKäfer, xx. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück

Wünsch euch viel Glück das es diesen Monat bei euch klappt und drück euch natürlich ganz fest die Daumen Liebe ...

von Erima, 21. SSW 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.