März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fine33, 6. SSW  am 05.07.2013, 18:08 Uhr

War heute beim FA :-)))

Hallo an alle,

ich hatte heute meinen ersten FA Termin...und war überwältigt...:-))

Alles wunderbar...Fruchtblase toll zu sehen, Dottersack alles wunderbar und den Krümel hat man schon richtig schön gesehen bei der Vergrößerung und das aller aller beste das keine Herz schlägt kräftig und regelmässig...:-))))
Ich bin nun erstmal sehr sehr Happyyyy und hoffe das alles so wunderbar weitergeht....
Ich war wirklich überwältig vorallem als ich das Herzlein schlagen sah...bin heute 5+5 und alles ist zeitgerecht entwickelt...
Blut wurde alles abgenommen ...usw usw...
Am 25.07 darf ich wieder gehen...dann wird der Mutterpas genau angelegt...und ich bekomme die Blutergebnisse eingetragen und darf ihn schon mit nach Hause nehmen...

Jetzt kann das WE kommen...ich freue mich so sehr das alles okay ist und hoffe das mein kleiner Krümel sich weiterhin so super entwickelt...

Liebe grüße an alle und ein schönes WE
Und ich wünsche allen auch so eine schöne erste Untersuchung..
Lg Fine

 
6 Antworten:

Re: War heute beim FA :-)))

Antwort von Ruebe1987 am 05.07.2013, 19:52 Uhr

Toll, dass freut mich wahnsinnig für dich!

Ich muss leider immer noch warten, bis ich endlich testen kann/darf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA :-)))

Antwort von vinchen am 05.07.2013, 20:15 Uhr

das freut mich für dich ich kann nächsten dienstag hin, bin dann auch 5+5, mal schauen ob ich auch schon so viel sehen kann wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA :-)))

Antwort von Baeca, 6. SSW am 05.07.2013, 21:22 Uhr

Wie schön! Das ist so ein besonderes Erlebnis!
Ich freue mich auch schon total auf den ersten Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA :-)))

Antwort von simmi83, 5. SSW am 06.07.2013, 7:57 Uhr

Super :) alles alles gute Euch, ich muss noch ein bissl warten, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA :-)))

Antwort von Sunrise am 06.07.2013, 8:15 Uhr

Wie schön :)
Ich habe am Mittwoch positiv getestet und erst am 16.7. einen Frauenarzttermin :(
Noch soooooooooo lange warten. Hast Du auch Unterbauch schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA :-)))

Antwort von Mandarinchen, 6. SSW am 06.07.2013, 9:03 Uhr

WOW da konntest du aber zeitig das Herzchen sehn!!! Ich war bei 5+2 beim FA. Schwimmbad war eröffnet, aber noch nichts zu sehen.
Ich kann mir denken, dass das ein wunderbar beruhigendes Gefühl ist.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.