März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von popeye29 am 05.07.2013, 16:53 Uhr

Blöde Warterei

Hallo Mädels,

nachdem ich ja schon ANfang der Woche alle Anzeichen hatte, dass die Mens kommt ist sie nun immer noch nicht da. Und die ANzeichen dafür sind auch seit gestern weg.
Hab aber auch einen Frühtest gemacht bei ES+13 und der war negativ. Ich hatte den März-Bus eigentlich schon abgehakt, allerdings frag ich mich so langsam, ob ich trotz des negativen Tests schwanger sein könnte??
Habt ihr alle direkt positiv getestet?

LG
popeye

 
5 Antworten:

Re: Blöde Warterei

Antwort von AbgelHaine, 20. SSW am 05.07.2013, 17:17 Uhr

war nach 2 wochen ueberfälligkeit im kh wegen der voruntersuchung zur bauchspiegelung um die eileiterdurchgängigkeit zu pruefen. und sie haben zur sicherheit noch einen ss test gemacht der negativ war und meinten ich solle mich melden wenn ich meine mens bekommme. joar jetzt bin ich doch schwanger und in der 6 ssw erst postiv getest und zum arzt gegangen der es dann bestätigt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Warterei

Antwort von jane88 am 05.07.2013, 19:43 Uhr

In meiner letzten ss hatte ich 4negative Tests! und einer davon wurde in der Klinik gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Warterei

Antwort von vinchen am 05.07.2013, 20:17 Uhr

habe schon zwei jungs und hatte vor diesem test noch nie einen positven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Warterei

Antwort von Nicel-Krümmelchen am 05.07.2013, 21:44 Uhr

Hy popeye,

mir geht es genauso. Habe eigentlich den Märzbus schon abfahren sehen, aber irgendwie kommt meine Mens nicht (Abwohl vorgestern + gestern leichte Blutungen waren, aber nicht die Mens). Sie hätte eigentlich gestern schon beginnen sollen. Hatte heute Morgen getestet. Das Ergebnis war aber leider negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Warterei

Antwort von popeye29 am 05.07.2013, 22:44 Uhr

Dann werd ich morgen früh nochmal testen, bin mal gespannt was dann raus kommt.
Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem März Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.