August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama, 20. SSW am 07.04.2011, 11:35 Uhr

neuer FA neues Glück

Hallo!

Mir gehts heut prima hoff euch auch soweit!

War ja heut morgen bei dem neuen FA und bin jetzt erst grad wiedergekommen aber nicht weil ich lange warten musste sondern weil sich richtig Zeit für mich genommen wurde!

Die neue FÄ hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen wo ich ihr das alles mit dem alten FA erzählt hab und als sie mein Mutterpass gesehen hat...
z.B. hätte man schon lang einen Diabetestest machen müssen, auf Chlamydien testen ja nicht mal meine Blutgruppe oder ein HIV Test sind eingetragen...

also alles auf Anfang und erst mal Blut genommen Urinprobe ins Labor und meine Nieren werden auch getestet da ich anscheinend schon von anfang an Eiweiß und Leukos massenhaft im Urin hab wo mir nie einer was gesagt hat geschweige denn sich darum gekümmert...

Morgen geh ich dann gleich zu dem Zuckertest was ja bisher versäumt worden ist...

Außerdem hab ich einen grenzwertigen Blutdruck den ich jetzt 3 mal am Tag selber messen muss...
hat mir bisher auch keiner gesagt...

Am MuMu ist alles ok soweit was ja schonmal ganz gut ist aber es kommt noch besser...
Sie hat ewig US gemacht... hat mir das Gehirn gezeigt bzw. dass da alles super aussieht die Füßchen die Händchen den Bauch den Magen das Herzchen und das Gesicht...
mein EX-FA hat mir das nie so ausführlich gezeigt nur so da ist das Kind...baaaaammm
Und wahrscheinlich wird es ein MÄDCHEN... sie meinte bloß ich soll sie nicht drauf festnageln...

Ach ich freu mich so und mir gehts richtig gut...
LG

P.S.:mein Gewicht ist laut ihr auch absolut in Ordnung... das ich net die allerschlankste bin weiß ich ja auch...

 
10 Antworten:

Re: neuer FA neues Glück

Antwort von September-Baby, 24. SSW am 07.04.2011, 11:45 Uhr

Hallo,
das freut mich sehr das die neue FÄ so nett ist.
Drücke Dir die Daumen das deine Werte dann soweit ok sind.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer FA neues Glück

Antwort von .Claudia., 22. SSW am 07.04.2011, 11:56 Uhr

Hallo!

Das freut mich sehr für dich, dass du jetzt eine so tolle FA gefunden hast! War ja wirklich Zeit, dass du gewechselt hast!!!

Wegen dem Zuckertest: den macht man ja eh erst ab der 24.SSW, da vorher die Werte nicht aussagekräftig sind in der Schwangerschaft!!!

Glg, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Claudia

Antwort von elijasmama, 20. SSW am 07.04.2011, 12:05 Uhr

mein erster war ein Makrosomes Kind (56cm 4620gr)
da macht man des anscheinend mehrmals in der SS und auch schon ganz früh ist mir jetzt gesagt worden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Claudia

Antwort von .Claudia., 22. SSW am 07.04.2011, 12:16 Uhr

Achso... Ja, dann kann ich mir gut vorstellen, dass mehr Untersuchungen gemacht werden!!!!

Meine Daumen sind auf jeden Fall gaaaanz fest gedrückt, dass die Untersuchungen gute Werte aufzeigen!!!

Glg, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer FA neues Glück

Antwort von Ines_88, 21. SSW am 07.04.2011, 13:32 Uhr

Super, das sie sich soo viel Zeit für dich genommen hat,und dir alles genau erklärt hat. Vorallem das sie dich jetzt einmal richitg Untersucht, somit fühlst du dich sicher auch gut aufgehoben
Dann drücke ich dir für morgen nochmal ganz feste die Daumen, das die Werte in Ordnung sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer FA neues Glück

Antwort von Bivi76, 22. SSW am 07.04.2011, 14:20 Uhr

Ohh, da freu ich mich total für dich!! Zum Glück hast du gewechselt! War ja anscheinend echt schon überfällig!!!

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem neuen FA!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer FA neues Glück

Antwort von Britts, 22. SSW am 07.04.2011, 15:09 Uhr

Das hört sich doch echt klasse echt...war die Beste Entscheidung zu wechseln. Da freu ich mich für Dich.

Drücke die Daumen, dass die Werte alle okay sind.

LG
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer FA neues Glück

Antwort von Tiny82 am 07.04.2011, 15:23 Uhr

SUPER :) War wirklich die richtige Entscheidung den FA zu wechseln! Hast du es eigentlich dem alten FA gesagt das du dir wen neues suchst und warum?

lg Tiny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer FA neues Glück

Antwort von Mama_von_zwei, 24. SSW am 07.04.2011, 15:54 Uhr

Na das freut mich aber zu lesen, dass du nun eine so tolle FÄ gefunden hast, so sollte das ja auch sein! Und man sollte auch immer mit nem guten Gefühl aus der Praxis gehen, es freut mich dass du das nun auch mal genießen darfst!

Für deine Werte drücke ich die Daumen!!!

Sei lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer FA neues Glück

Antwort von Bine774, 24. SSW am 08.04.2011, 14:15 Uhr

Super!!! Das freut mich ganz arg für Dich, dass Du nun eine fähige Ärztin gefunden hast!!

Viel Glück für den Zuckertest!!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.