August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddy, 21. SSW am 06.04.2011, 21:12 Uhr

Halbzeit..... :-)

Hallo Mädels! Endlich hab auch ich die Hälfte meiner Kugelzeit geschafft und muss sagen, dass es schon ganz schön beschwerlich ist... Wie sieht es bei euch aus?

LG Madlen

 
4 Antworten:

Re: Halbzeit..... :-)

Antwort von Mama0811, 22. SSW am 06.04.2011, 22:00 Uhr

lichen glückwunsch!!!

was hast du denn für beschwerden???

also ich merks ab und zu mit der atmung, manchmal bleibt die luft weg, obwohl ich gar nicht so viel mache...
und weiterhin übelkeit und erbrechen....wird bestimmt auch nicht mehr weg gehn...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit..... :-)

Antwort von _yakari_, 22. SSW am 07.04.2011, 6:29 Uhr

Glückwunsch zur Halbzeit :)
Beschwerlich nicht so, aber ich habe ab und zu diese blöden Schmerzen in der linken Leiste. Gestern war es ganz schlimm. Ansonsten gehts mir aber gut, außer dass meine Schleimhäute in der Nase geschwollen sind und ich etwas schlecht Luft bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit..... :-)

Antwort von Mama_von_zwei, 24. SSW am 07.04.2011, 16:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!

Naja, wenn ich länger laufe merke ich halt, dass sich der Bauch schon gut tragen lässt, vor allem wenn ich noch viel dazu getrunken habe, dann ist das ein ganz komisches Spannungsgefühl! Aber sonst gehts soweit ganz gut und ich genieße die SS mal ein bisschen :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit..... :-)

Antwort von Muddy, 21. SSW am 07.04.2011, 21:34 Uhr

Hey...
Also ich hab schon ganz schöne Rückenbeschwerden. Das geht morgens noch ganz gut, aber ich sitze den ganzen Tag auf Arbeit im Büro und spätestens ab Mittag habe ich Probleme ordentlich zu sitzen. Abends ist es denn meistens ganz schlimm. Sitzen, liegen, stehen... Alles schmerzhaft. Sonst geht es mir gut... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.