August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_von_zwei, 24. SSW am 06.04.2011, 13:57 Uhr

Freu mich schon...

... gestern stand bei uns in der Tageszeitung ne Annonce dass jemand ein Baby Bay Maxi verkauft (genau damit hatte ich doch geliebäugelt) und noch dazu das komplette Paket, also Nestchen, Matratze (gut da muss man erst mal sehen welcher Zustand das ist), aber Himmel etc. alles drum und dran für 130,- VB. Vielleicht lässt er sich im Preis ja noch bissl drücken und ich kanns vielleicht für 100,- heute Abend abholen. Der gute Mann, hat mir versprochen es bis heute für mich zu "reservieren", da ich gestern ja GVK hatte und keine Möglichkeit es zu holen. Heute reisen wir dann in kompletter Mannschaft an und guckens uns live an. Freu mich so über das Schnäppchen! :-)
Ich wollte ja eigentlich noch nix kaufen, erst noch bissl warten, aber bei dem Angebot kann ich jetzt echt nicht nein sagen, dass bietet sich so schnell sicher nicht wieder... Was meint ihr??

GLG

 
4 Antworten:

Re: Freu mich schon...

Antwort von Mama0811 am 06.04.2011, 14:27 Uhr

ich wollte auch urprünglich sowas haben...jetzt haben wir doch einen stubenwagen!

es ist natürlich für den rücken super schonend und gesünder als dieses ständige aufstehen-bücken-heben usw.

ich würd da auch zuschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich schon...

Antwort von angie1982, 20. SSW am 06.04.2011, 15:00 Uhr

sowas in der Art hat mir mein Papa auch geschenkt für den kleinen Tim. Das ist quasi ein Bettchen ,was als Beistellb ettchen genommen werden kann oder aber auch als Stubenwagen...gabs bei Höffner... irgendwas um die 300€ ... da biste wirklich gut dran ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben es !!!!

Antwort von Mama_von_zwei, 24. SSW am 06.04.2011, 20:15 Uhr

Also wir haben unser Babybay Yippieh!!! Ist komplett weiß, also Bettgestell weiß, "Deko" weiß, aber egal. Mir hätte zwar naturbelassen besser gefallen, aber mal ehrlich für 110,- EUR die ich letztendlich dafür gezahlt habe, frage ich nicht auch noch nach der Farbe (außer die Deko wäre rosa gewesen natürlich ;-)).
Bin grad so happy. Habens gleich mal an unser Bett gestellt um zu testen obs auch dran passt ohne Verbreiterung (die hätte ich dann noch nachbestellen müssen), aber es passt wie angegossen! :-) *freu*.

GLG und wenn ich die Deko gewaschen habe, mach ich mal ein Foto, ja?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich schon...

Antwort von Britta :o) am 06.04.2011, 20:55 Uhr

Huhu!

Das freut mich für euch!
Ich habe auch mit solch einem Luxusteil geliebtäugelt.
Wir hatten beim letzten Kind schon so ein Anstellbettchen, aber eben ein günstiges von e**y.
Und dort kannst Du Dir ja die Finger wund tippe und immens viel Geld bezahlen.
Habe auch eines in unserer Tageszeitung gefunden und sogar mit Rollen und Umbauteilen zum Hochstuhl, aber ich glaube es ist das normale, also kein Maxi. Für 140.-Euro bin ich dann mal schnell nach Wiesbaden gefahren ;-)
mein Mann wusste nix davon *höhö*

Achja das "alte" Bettchen hat die Freundin meines Neffen, die haben im Februar Zuwachs bekommen, da hatte ich ja ne prima Ausrede ;-)

Aber klasse dass Deines auch so günstig herging!

liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.