August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin_87, 21. SSW am 06.04.2011, 18:10 Uhr

Wir bekommen zu 100% nen süßen Jungen

war heute beim FA und er hat nochmal bestätigt das es ein Junge wird.
Habe auch seinen kleinen .... gesehen :)
total süß der kleine Racker.....freu mich schon aufs shoppen für ihn.
Habt ihr schon viel eingekauft?

Liebe grüße
Katrin

 
12 Antworten:

Re: Wir bekommen zu 100% nen süßen Jungen

Antwort von milliHH, 23. SSW am 06.04.2011, 18:15 Uhr

Herzlichen glückwunsch
alles...
ich weis so früh soll man das nicht aber ich denk positiv und bei meinen beiden letzten habe ich noch früher angefangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab wann richtiger Zeitpunkt zum shoppen

Antwort von katrin_87, 21. SSW am 06.04.2011, 18:30 Uhr

ich habe noch gar nix gekauft. Bin mir nicht sicher ab wann es der richtige Zeitpunkt zum shoppen ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann richtiger Zeitpunkt zum shoppen

Antwort von milliHH, 23. SSW am 06.04.2011, 18:32 Uhr

kommt drauf an...

viele sachen müssen auch in läden erst bestellt werden z.b. kinderwagen und das kann dann schon mal 6-10wochen dauern wenn man pech hat warte nicht zu lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann richtiger Zeitpunkt zum shoppen

Antwort von lore83, 23. SSW am 06.04.2011, 18:42 Uhr

Ich hab auch noch garnichts ich trau mich irgendwie nicht.
Wann fang ihr so an bzw. wann habt Ihr angefangen
lg Lore

PS: gratuliere zu dem Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann richtiger Zeitpunkt zum shoppen

Antwort von katrin_87, 21. SSW am 06.04.2011, 18:49 Uhr

bei mir is auch so das ich mich nicht traue.
Mein Gefühl sagt mir zwar das alles passt aber trotzdem bin ich leicht abergläubisch das man nicht zu früh anfangen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen zu 100% nen süßen Jungen

Antwort von sonnenschein11, 23. SSW am 06.04.2011, 19:00 Uhr

das ist prima, dass ihr es nun auch 100% bestätigt habt.

Ich habe nix eingekauft (doch: einen Buggy mit Maxi Taxi Funktion), denn wir bekommen wieder ein Mädchen und ich habe noch alle Sachen von meiner Großen (inzwischen 6 Jahre).

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen zu 100% nen süßen Jungen

Antwort von Mama_von_zwei, 24. SSW am 06.04.2011, 20:01 Uhr

Hallo, na dann nochmal Glückwunsch zum Jungen!

Also ich hab lediglich nen Body mit dem Schriftzug "Born 2011" inkl. Mützchen und Söckchen bei H&M besorgt, weil ich dachte, eh ichs dann nicht mehr krieg, da muss ich zuschlagen :-)

Und ein Ringelmützchen in supi schönen Fraben von der Marke "Maximo" weil meine Tochter auch eins von Maximo hatte damals und an dem Teil konnte ich echt nicht vorbeigehen.

Und heute hab ich dann bei nem Babybay maxi zugeschlagen. Mit allem drum und dran Matratze, Himmel und Nestchen, hab ich 110,- EUR gezahlt - ein echtes Schnäppchen :-). Wollte ja auch noch nix kaufen, aber das Schnäppchen wenn ich mir hätte durch die Lappen gehen lassen, dann hätte ich echt eine aufn Deckel gebraucht ;-).

Aber den Rest besorg ich dann erst in frühestens 6 Wochen. Und das meiste muss dann ja nur noch vom Dachboden der Schwiegers geholt und gewaschen und wieder flott gemacht werden :-)
Ich lass mir da echt Zeit, mit Sachen vom Boden holen, werde ich wahrscheinlich auch noch bis zur 35. SSW warten :-)
Will ja auch nicht ständig alles abstauben müssen und dass dann alles supi frisch ist für Benny Maus inside :-)

GLG
Michèlle & Ben inside :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen zu 100% nen süßen Jungen

Antwort von buttercup28, 24. SSW am 06.04.2011, 21:32 Uhr

also ich fange jetzt an, da ich gerade Zeit hab und mich auch noch fit genug fühle. Wer weiß wie mein chaotisches Leben in 6 Wochen ausschaut. Jedoch werde ich erst einmal damit anfangen das Kinderzimmer frei zu räumen, da es momentan noch mein Universalzimmer ist. Dh. neue Farbe an die Wand, ein Regal wird dann das Büro vom Kinderreich trennen und ich baue mir mein altes, damals noch selbstgebautes DDR Kinderbett um, so dass es wieder schick ausschaut (mache dann auch ein Bildchen). Allein mit der Aufgabe werde ich einige Tage zu tun haben;)

Die größeren Sachen (KiWa; Wickelkommode usw.) werde ich auch anfangen zu bestellen, man weiß ja nie wie lange die Lieferzeiten sind. Aber Schnickschnack werde ich erst ziemlich zum Schluss kaufen, Gott sei Dank bin ich eh nen Kaufmuffel ;)

Liebe Grüße Dani mit Yasmina inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen zu 100% nen süßen Jungen

Antwort von .Claudia., 22. SSW am 06.04.2011, 21:48 Uhr

Hallo!!!!

-lichen Glückwunsch zum Jungen!!!!!

Oh ja, das schöne Einkaufsthema!!! Ich bin schon völlig dem Shoppingwahn für meinen kleinen Mann verfallen!!!
Kinderwagen und Kinderzimmer sind bestellt & beim süßen Babygewand kann man ja auch nicht mehr vorbeigehen!!!!!!

Glg, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen zu 100% nen süßen Jungen

Antwort von Mama0811, 22. SSW am 06.04.2011, 22:04 Uhr

von mir auch herzlichen glückwunsch!!!!!

ich bin eigentlich auch so, dass ich angst habe und mich nicht traue, aber zur zeit sind meine glücksgefühle zu groß, als das ich negativ denken kann...und ich will auch von niemandem iwas in der art hören!!!

ich spüre meinen kleinen jeden tag und kann gar nicht mehr an was schlechtes denken!!!!

und ganz ehrlich, passieren kann IMMER iwas!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen zu 100% nen süßen Jungen

Antwort von Bine774, 24. SSW am 07.04.2011, 9:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Jungen!!

Wir haben ja auch noch ganz viel von meiner Tochter! Trotzdem konnte ich mich nicht zurückhalten und schon das ein oder andere "Jungs"-Teil zu kaufen!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen zu 100% nen süßen Jungen

Antwort von Britts, 22. SSW am 07.04.2011, 11:11 Uhr

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club der Jungs im Babybauch :-)

Wir haben letzten Samstag alles an Möbeln und Kinderwagen bestellt. Das Zimmer werden wir Mitte Mai fertig machen.

An Klamotten habe ich bisher nur Baby-Bodys gekauft, weil die im Angebot waren.

Ich sehe auch keinen Grund, wieso man noch wochenlang warten sollte, solange man sich gut fühlt und es dem Kleinen auch gut geht. Meine FD war super und von daher möchte ich jetzt einfach ohne schlechte Gedanken die restliche Schwangerschaft genießen.

Viel Spaß also beim Shoppen

LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.