August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_, 22. SSW am 07.04.2011, 6:58 Uhr

Merkt ihr das auch??

Mir kommt es vor, als würde Baby jetzt unglaublich wachsen.
Gestern die schlimmen Leistenschmerzen, mehr Hunger hab ich auch und irgendie ist der Bauch in den letzten Tagen gewachsen. Sieht ganz nach einem Schub aus. Hab mal nachgelesen und gesehen, dass die Kleinen jetzt ganz schön zulegen Ich hoffe das ist bei mir nicht der Fall

 
9 Antworten:

Re: Merkt ihr das auch??

Antwort von Chantell, 20. SSW am 07.04.2011, 7:15 Uhr

ohja ich kenne das auch...Ich hatte aber keine schmerzen in Leisten eher im Unterbauch..und ganz dolle kreuzschmerzen bzw fühlte es sich an wie die Nierengegend ich hab geheult..heut Nacht kaum geschlafen..und das merkwürdige es tratt nur alle 2 std auf und blieb für ca 10 min aber dann richtig heftig das ab und zu die tränen kullerten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Chantell

Antwort von carmen3001, 23. SSW am 07.04.2011, 7:35 Uhr

Hallo Chantell,
solche Schmerzen hatte ich vor ca 3 Wochen auch nachts. Hab deshalb bei der Frauenärztin angerufen und die hat gemeint sofort kommen weil es Wehen sein könnten. Waren es bei mir wohl auch aber da sie nach der Nacht nie wieder aufgetreten sidn und Mumu zu war, ists wohl nicht schlimm. Von daher denke ich, dass es bei dir auch ungefährlich ist, aber ruf doch lieber kurz den FA an und frag ob die sich das anschauen wollen. Sicher ist sicher...
Liebe Grüße Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Mädels

Antwort von MELabc, 22. SSW am 07.04.2011, 7:56 Uhr

sind das eure 1 Kinder ?
Jede Schwangerschaft ist anderst und jede Frau empfindet es anderst aber
finde es sehr ungewöhnlich so früh so STARKE schmerzen zu haben.
Die Zwerge bei uns im Bauch haben ja noch massig platz im Fruchtwasser und wenn es enger wird dann kann es schmerzhaft werden ....
Rippen,Blase usw... kenne das so extrem so früh nicht !?
Klar zwickt und zwackt es aber das es so schmerzen sind ist meiner meinung nach nicht normal....
Würde dann auch zum Arzt gehen an eurer stelle
Ich bekomme mein4 Kind und habe schon einiges durch von Wehen über Blasenentzündung Muttermund hat sich früh geöffnet usw... aber sooo schmerzen in dem zeitraum neee ...
Aber wie schon geschrieben jede Frau und jede Schwangerschaft ist anderst also ist nicht böse gemeint.
Wollte damit nur schreiben das ich mit sowas zum Fa gehen würde weil nunmal normalerweise solche schmerzen so "früh" zu stark sind dann könnte man die zum schluß ja gar nicht ertragen....
Allen die das haben gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bekomme mein 5.

Antwort von September-Baby, 24. SSW am 07.04.2011, 8:13 Uhr

Kind und hat auch noch nie starke Schmerzen ?!
Auch später in der SS nicht, klar pieckst es dann mal hier und dort wenn die Kleinen kaum noch Platz im Bauch haben aber so richtige Schmerzen hatte ich noch nie. Und wenn es häufiger vorkommt bei Euch dann würde ich das auch lieber mal abklären lassen.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme mein 5.

Antwort von Chantell, 20. SSW am 07.04.2011, 9:35 Uhr

also wenn es nur zwacken würde wäre ich zufrieden..aber es sind doch manchmal extrem..ich halt ne menge an schmerzen aus..aber gestern abend bzw heut nacht ging garnicht..es ist meine erste Schwangerschaft die soweit fortgeschritten ist...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chantell

Antwort von September-Baby, 24. SSW am 07.04.2011, 9:40 Uhr

Hallo,
ich würde es lieber beim FA abklären lassen.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mel

Antwort von _yakari_, 22. SSW am 07.04.2011, 9:49 Uhr

Nö ist das 2.Kind. Beim 1.hatte ich auch ab und zu Bauchschmerzen,zwar nicht so starke wie gestern aber das Ziehen schon.Denke das ist nicht unnormal,wenn man sieht wievielen es hier so geht.
Wenn ich nochmal derartige Schmerzen wie gestern habe,werde ich allerdings schon ins Kh gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chantell

Antwort von _yakari_, 22. SSW am 07.04.2011, 9:51 Uhr

Bei dir klingt es schon sehr nach Wehen,würde auch mal nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr das auch??

Antwort von Mama_von_zwei, 24. SSW am 07.04.2011, 16:05 Uhr

Also ich merke so nen Wachstumsschub auch daran dass ich mehr hunger habe ;-) und seit ein paar Tagen habe ich auch das Gefühl dass Ben sich im Bauch ganz schön ausgebreitet hat, plötzlich spüre ich ihn fast überall - ein wunderschönes Gefühl!
Schmerzen an sich hab ich keine (mehr), abgesehen von den vorzeitigen Wehen, die ich ja nun mit meinen tollen Mittelchen beseitigt habe :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.