August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milliHH, 24. SSW am 07.04.2011, 9:20 Uhr

ab heute....

..... SSW 24 ist für euch auch jede weitere woche ein highlight?
oder seht ihr nur den ET?

lustige geschichte: eine freundin und ich haben gerätselt ist frau X schwanger? frau X hat bereits 3 kinder im alter von 3 jahren und zwillis sind knapp 2... nun stand sie mit neugeborenem vor der Kita und endlich hatten alle mut sie darauf anzusprechen... JETZT KOMMT`S... sie hat selbst erst in der 25 ssw durch eine rutiene untersuchung von ihrer ss erfahren! Wahnsinn oder? ich glaube der ganze kindergarten wusste vor ihr bescheid
sie nahm es recht locker und sagt das soll ihr mal einer nachmachen in nur 15 wochen ein kind geburtsreif zu bekommen...

mir könnte das nicht passieren! aber sowas scheint ja doch immer wieder mal vor zu kommen...

lg

 
8 Antworten:

Re: ab heute....

Antwort von September-Baby, 24. SSW am 07.04.2011, 9:43 Uhr

Hallo,
ja es ist doch immer wieder ein Highlight eine Woche weiter zu sein.
Nächste Woche beginnt ja schon der 7.Monat, echt der Wahnsinn. Bei mir sind es noch 118 Tage bis zum ET also bin ich dann in 19 Tagen eine UHU (unter 100).
Vielleicht wollte die Frau aus euerm KiGa ja auch nicht wahrhaben das sie schwanger ist und deswegen kam es erst so spät raus, ich könnte mir auch nicht vorstellen das nicht zu merken. Hatte sie denn nicht ihre Tage ?
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute....

Antwort von Ines_88, 21. SSW am 07.04.2011, 10:14 Uhr

Hey,
es gibt echt merkwürdige Dinge, vorallem muss man doch eventuell schon Kindsbewegungen gemerkt haben, vorallem war es ja nicht ihre erste SS
Aber ich freue mich auch über jede neu angefangene Woche, ich gehe abends ins Bett und freue mich denn ab morgen die ???..Woche zu schreiben, echt Wahsninn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute....

Antwort von Sehkuh, 21. SSW am 07.04.2011, 10:48 Uhr

Ich freu mich auch jedesmal. Diesmal ganz besonder weil ich die Hälfte geschafft habe. Und nun auch bald ein UHU werde !!! Und außerdem rückt der nächste US immer näher.

Ich habe meine SS aber auch erst bei 9+6 erfahren, da mein Zyklus seit 12 Monaten ziemlich aus den Fugen geraten ist und kein Arzt erstrecht mein Frauenarzt sich kein Reim darauf machte. Also mein FA hat auch wenig untersucht daher hab ich vorher noch schnell den Arzt gewechselt gott sei dank.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute....

Antwort von _yakari_, 22. SSW am 07.04.2011, 11:02 Uhr

Ja ich freu mich auch immer wieder aufs neue. Dann denk ich manchmal de Zeit ist wie angestemmt und dann kommt ne Phase da fliegen die Wochen nur so dahin. Irgendwie denke ich aber immernoch, ach soweit bin ich noch gar nicht, eher noch mehr unschwanger als schwanger. Vor allem weil alle Bekannten und Verwandten weiter sind als ich.

In der 25.Woche ist schon krass. Da dachte ich bei meiner Freundin das wäre krass. Sie hat es erst in der 14.Woche bemerkt. Wobei es im NAchbarort einige Fälle gab, die es erst zur Geburt festtstellten schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute....

Antwort von Britts, 22. SSW am 07.04.2011, 11:23 Uhr

Also ich freue mich immer total, wenn wieder eine neue Woche anbricht. Morgen ist es dann bei mir auch wieder soweit.

Momentan vergeht die Zeit auch recht schnell und nachdem jetzt auch die FD so super ausgefallen ist, kann ich das ganze noch relaxter sehen.

Noch mehr freue ich mich allerdings, wenn ich ab Juni Urlaub habe und dann viel Zeit für mich habe, bevor das Baby kommt.

LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute....

Antwort von Kuscheling am 07.04.2011, 12:16 Uhr

Ich weiß gar nicht, in welcher Woche ich bin, außer ich war gerade zur VU.

Für mich ist jeder Tag ein Highlight, ich bin sehr gerne schwanger und an den Entbindungstermin denke ich noch gar nicht - und wenn, eher mit Wehmut, denn dann neigt sich der Sommer dem Ende entgegen und die Veränderungen, die die Geburt mit sich bringen wird, betrachte ich noch mit eher gemischten Gefühlen. Mir geht es fast zu schnell.

Früher habe ich auch nicht nachvollziehen können, dass eine Schwangerschaft lange unbemerkt bleibt, aber inzwischen ist das keine so abwegige Vorstellung mehr. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch erst in der 24. Woche Kindsbewegungen verspürt, nicht zugenommen, bis 2 Wochen vor der Entbindung meine normalen Hosen anziehen können - und wären dann noch 3 Kleinkinder um mich herumgehüpft, dann hätte mir das auch passieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch seit gestern 24SSW

Antwort von Mamavonvieren, 24. SSW am 07.04.2011, 13:39 Uhr

Und wahnsinn wie die Zeit vergeht
Noch 1 Woche dann fängt der 7 Monat an ...freu

Glg Nadja mit Sohnemann inside

Werde jetzt in den Garten gehen und die Sonne genießen bis später mal

23+1 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute....

Antwort von Mama_von_zwei, 24. SSW am 07.04.2011, 16:01 Uhr

ja für mich ist auch jede Woche in Highlight und ich freue mich immer wieder eine Woche weiter zu sein :-).
Noch 5 Tage dann beginnt schon mein 7. Monat *yippieh*.

Die Story ist ja lustig, tja wenn es immer so wäre dass man sich soo prima fühlt und nicht mal merkt schwanger zu sein... So kann man sich auch keine Sorgen machen, oder???
Ne, aber kann mir gut vorstellen dass man dann evtl. auch leicht zu Depressionen neigt, da es dann wirklich zu schnell ging, oder???
Also ich würde eine SS immer bemerken, denn mir wird ja immer gleich übel so ab der 6.SSW und das zieht sich dann auch immer richtig lange hin...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.