Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine6883 am 13.02.2014, 16:08 Uhr

Neue Schuhe :)

Da mich der Bauch immer unbeweglicher macht und ich mir morgens meine Schuhe nicht mehr richtig zu binden kann habe ich mir gerade ein paar neue Schuhe gegönnt.

Gut das es im Moment so viele schöne sportliche Schuhe mit Reißverschluss gibt und mein Mann freut sich, dass ich ihn morgen um 6 Uhr nicht aus dem Bett schmeißen muss um mir die Schuhe zu zubinden, weil ich zu Arbeit muss.

Hach, Schwanger sein kann sooo schön sein!

 
7 Antworten:

Re: Neue Schuhe :)

Antwort von Anuj3, 27. SSW am 13.02.2014, 17:13 Uhr

Bin auch froh, wenn ich meine winterstiefel zum schnüren einmotten kann und nur noch in die sneakers schlüpfen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Schuhe :)

Antwort von thea86, 28. SSW am 13.02.2014, 17:44 Uhr

Habt ihr schon so größe Bäuche, dass ihr eure Schuhe nicht mehr zubinden könnt??? dann ist meiner wohl relativ klein...
Das einzige, weshalb ich mir vorletzte Woche neue Schuhe gekauft habe, ist, weil meine Füße nach der Arbeit Abends immer weh taten...*Uff* Immerhin sind es bei mir 13 kg mehr, die mit rumgeschleppt werden müssen...
Habe mir Sportschuhe gekauft und seit dem gehts besser.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Schuhe :)

Antwort von kleine6883 am 13.02.2014, 18:26 Uhr

Neben dem Babybauch kommt auch noch hinzu das ich vor der Schwangerschaft nicht gerade schlank war und dazu bin ich auch noch sehr steif und ungelenkig. Ich vermute das ich deshalb nicht mehr richtig an meine Füße komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Schuhe :)

Antwort von Anuj3, 27. SSW am 13.02.2014, 20:25 Uhr

Mein bauch ist jetzt etwas über 1,10 m, bin aber ziemlich gelenkig und komme gut runter, es drückt allerdings ziemlich doll im bauch wenn das zu lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Schuhe :)

Antwort von trauriger-engel, 27. SSW am 14.02.2014, 10:37 Uhr

Der Bauch stört mich total beim in die Schuhe schlüpfen.
Und ich hab nur solche Stiefelletten wo man ganz leicht rein kommt.
Aber der Bauch.....
Und dann auch noch der kleine. Der hasst es wenn ich mich vorn über beuge und tritt gleich los. Im März kauf ich mir ein paar bequeme Slipper oder Turnschuhe wo ich im stehen rein komm.

Hab mir gestern erstmal einen schönen bequemen Mantel gekauft wo ich alle Knöpfe zu bekomme und der für das Wetter jetzt bis Mai total ausreichend ist. Und als Bonus seh ich nun schick Schwanger aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Schuhe :)

Antwort von Anuj3, 27. SSW am 14.02.2014, 11:00 Uhr

Ich bekomme meine Jacke nicht mehr zu, wollte es probieren und da ist mir der Reißverschluss geplatzt...
Naja, hoffe dass das Wetter so bleibt, dann halt ich das mit dickem pulli und Jacke auf aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Schuhe :)

Antwort von trauriger-engel, 27. SSW am 14.02.2014, 19:12 Uhr

Das ist ja ärgerlich..
Ich habe es in meinem hässlichen zu dicken Wintermantel nicht mehr ausgehalten. Ich brauchte was neues schickes.
Für die nächsten 3 Monate. Danach wird er mir nicht mehr passen glaub ich. Musste eine L kaufen damit der zu geht. Aber das war mir das Geld wert.
Notfalls such ich mir jemanden der ihn mir abkauft ;) Der ist zu schade zum einmotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.