Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou2020 am 18.06.2021, 21:15 Uhr

Neue Karre

Hallo aus dem Oktober

Wir haben uns für den Thule Sleek Buggy entschieden. Mir war es sehr wichtig, dass ich meine Maus erstmal noch mit Blick zu uns schieben kann.

Der Thule ist super wendig, leicht mit einer Hand zu händeln und alle Funktionen sind einfach umzusetzen.

Das Sonnendeck ist großzügig und natürlich mit UV 50. Sitz-und Liegepositionen sind optimal . 5Punkt Sicherheitsgurt und Bügel. Am Bügel kann man toll Spielzeug befestigen.

Der Griff ist höhenverstellbar. Sehr praktisch, wenn Mama und Papa unterschiedlich groß sind.

Ausreichend Platz im Korb unten. Praktisches Bremssystem. Ie Räder sind feststellbar und einzeln abnehmbar. Auch nicht unwichtig, gerade wenn man mal in fährt

Der Buggy ist einfach zusammen zuklappen und ist nicht ganz so sperrig wie ein Kinderwagen.

Wir sind sehr zufrieden. Klar, er ist etwas teurer, aber sein Geld wert und Thule hat einen relativ guten Wiederverkaufswert. Wir hoffen ihn bis 3-4 Jahre nutzen zu können . Bisher hat unsere Tochter Spaß im Buggy

Wir konnten ihn bei Baby w....lz testen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.