Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 18.06.2021, 7:50 Uhr

Neue Karre

Wir hatten auch ein Hartan aber ein gebrauchten von einer Freundin und schon sehr altes Modell. Deswegen hat der Sportsitz für uns irgendwie nicht mehr gepasst bzw war er auch einfach super schwer.
Ich hab auch echt lang geguckt, weil unser Kleiner ein halber Riese schon ist und ich zusätzlich wollte dass er auch gegen Fahrtrichtung weiterhin fahren kann (aber die Kombi war echt schwer zu finden). Wir haben uns für ein Modell entschieden was aber schon fast Kombiwagen flair hat, zwar etwas leichter ist als ein Hartan aber definitiv nicht so leicht und klein wie normaler Buggy. Also sicherlich nicht das was du suchst
Ich war aber auch bei Babyone und hab mir ein paar angeguckt. Am besten fand ich auch die von Joie, viele andere fand ich doch echt ganz schön klapprig (außer man will mehrere hundert Euro für ein TFK oder so ausgeben ). Wir hätten den Joie Versatrax genommen, weil er auch gegen die Fahrtrichtung geht aber den Mytrax fand ich auch nicht schlecht und hab da auch schon super viele positive Berichte gelesen als ich auf der Suche war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.