Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorothy_in_Oz am 07.03.2018, 20:11 Uhr

neue BHs nötig?

Hallo zusammen!
Da es meine erste intakte Schwangerschaft ist bzw. ich in der letzten (MA in der 13. Woche) dieses Problem nicht hatte, frage ich einfach mal die Erfahreneren unter euch:

Meine Brust ist jetzt schon mega gewachsen - locker eine Körbchengröße mehr hab ich schon und bin erst bei 6+5! Meint ihr ich sollte jetzt schon zumindest einen oder zwei passende BHs kaufen (meine spannen alle und tun weh) oder sollte ich lieber noch ein bisschen warten, weil es noch mehr wird?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ratschläge!

Viele Grüße,
Doro

 
7 Antworten:

Re: neue BHs nötig?

Antwort von Kathy75, 9. SSW am 07.03.2018, 20:17 Uhr

Mein BH spannt auch u meine Brust tut weh. Ich hab aber sowieso eher kleine Brüste, daher warte ich noch u schaue ob ein anderer BH im Schrank bequemer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue BHs nötig?

Antwort von Dorothy_in_Oz am 07.03.2018, 20:33 Uhr

Meine sind auch eher klein, aber ich hab eben bisher nur BHs in der normalerweise passenden Größe... Zwei davon gehen noch grade so, aber abends bin ich echt froh, wenn ich die ausziehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue BHs nötig?

Antwort von Tatismus, 8. SSW am 07.03.2018, 21:53 Uhr

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft keine neuen BH s gebraucht ... auch nicht nach der Entbindung .... keine größeren Brüste und kaum Milch ...
Ein neuer in der passenden Größe schadet bestimmt nicht, soll ja nicht unbequem sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue BHs nötig?

Antwort von Piranja1984, 9. SSW am 08.03.2018, 7:44 Uhr

Meine Brüste sind in der letzten Schwangerschaft auch extrem gewachsen und musste alle 2Monate neue BH's kaufen.die hab ich zum Glück noch.Bei mir geht's aber jetzt erst los mit dem Veränderung der Brust.Also ich würde mir an deiner Stelle jetzt schon einen neuen kaufen.Muss ja bequem für dich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue BHs nötig?o

Antwort von Meyla, 10. SSW am 08.03.2018, 9:51 Uhr

Wenn Sie weh tun dann solltest du dir neue besorgen.... warum sollte man sich quälen?

Für zu Hause hab ich jetzt bustiers gekauft. Die Formen natürlich überhaupt nicht aber sie unterstützen ohne zu drücken. Gab es bei Takko für 3€.

Für unterwegs habe ich ebenfalls 3 neue besorgt. Hier gibt es ein Geschäft mit guten Preisen, so kosteten 3 stück 40€. Da ich ein G Cup habe seit SS muss ich schon mehr zahlen..... aber bei normaler Größe Kosten BHs ja nun wirklich nicht die Welt.

Vom Gefühl war die Entscheidung Gold richtig! Null Schmerzen mehr... ein Traum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue BHs nötig?

Antwort von PinePaja, 9. SSW am 08.03.2018, 10:15 Uhr

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft auch etliche neue BHs gebraucht. Was mir am Schluss geholfen hat war eine Erweiterung für den BH. Quasi ein Stück Stoff mit Häkchen und Ösen, um den Umfang zu vergrößern. Zum Glück hatte meine Mama so was noch rum liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue BHs nötig?

Antwort von Dorothy_in_Oz am 09.03.2018, 7:18 Uhr

Vielen lieben Dank für all eure Antworten! Ich habe mir jetzt erstmal einen neuen BH gekauft (tatsächlich ein Körbchen mehr ) und warte mal 2-3 Wochen ob es noch mehr wird bevor ich mir dann noch ein paar neue zulege... Fühl mich aber mit dem einen neuen schon viel wohler, weil nix mehr drückt!
Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.